Neuigkeiten
lego-star-wars-sykwaler-saga-cheats

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga – Hier sind alle Cheat Codes für das Spiel

Lange haben wir drauf gewartet, endlich ist es erschienen. Das neue Lego Spiel: LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga! Schon jetzt gibt es Ankündigungen zu Kosmetischen DLC und Zusätzliche Charaktere zu kaufen. Aber auch wer kein Zusätzliches Geld in das Spiel stecken möchte, kann ein Paar Charakter und Skins per Cheat Codes für LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga freischalten. Wie das ganze geht erkläre ich euch hier einmal kurz.

LEGO® Star Wars™: Die Skywalker Saga
LEGO® Star Wars™: Die Skywalker Saga
Entwickler: TT Games
Preis: 14,99 €

So aktiviert ihr die Skywalker Saga Cheat Codes

Vom Hauptmenü aus könnt ihr keine Cheat Codes eingeben, ihr müsst dafür einen Spielstand laden. Nachdem ihr euren Spielstand in LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga geladen habt pausiert ihr das Spiel einmal. Im Optionsmenü könnt ihr nun die 7stelligen Cheat Codes eingeben. Danach erscheint eine Meldung was ihr per Cheat freigeschaltet habt. Alternativ könnt ihr auch über den Holoprojektor auf die Extras zugreifen und dort die Cheat Codes eingeben. Also alles recht simpel.

Was kann ich nun eigentlich per Cheat Codes freischalten fragt ihr euch? Nun hier ist eine Liste mit der bis jetzt bekannten Cheat Codes für LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga.

Cheat Codes für LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga

Cheat-Code Aktiviert
OKV7TLR Dengar
XV4WND9 Admiral Holdo
SIDIOUS Imperator Palpatine
WROSHYR Holiday Darth Vader
LIFEDAY Holiday Gonk Droid
C3PHOHO C-3PO (Holiday Special)
TIPYIPS D-O (Holiday Special)
KORDOKU Poe Dameron (Holiday Special)
WBFE4GO Nute Gunray
Z55T8CQ Poggle The Lesser
GR2VBXF Ratts Tyerell
3FCPPVX Großmoff Tarkin
WOOKIEE Itchy (Holiday Special)
KH7P320 Aayla Secura
SKYSAGA Snap Wexley
ARVALA7 Razor Crest
SHUTTLE Galaxy’s Edge Transport

Viel Spaß mit diesen kleinen Cheat Codes für LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga. Diese Liste wird erweitert sobald neue Cheats für das Spiel bekannt werden! Solltet ihr noch einen weiteren Cheat haben, könnt ihr diese gerne in die Kommentare Posten.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Resident Evil 2 Remake Code Guide – Alle Schlösser knacken

Im Resident Evil 2 Remake gibt es wie im Original Spiel auch viele Rätsel, Tresore, …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.