Neuigkeiten
Startseite -> Allgemein -> Fritz Box Rufumleitung per Telefon einstellen

Fritz Box Rufumleitung per Telefon einstellen

Man kennt es, man muss schnell das Haus oder das Büro verlassen, wartet aber auf einen wichtigen Anruf auf dem Haustelefon. Wer seine Telefone über die DECT Funktion an seiner Fritz Box angeschlossen hat, kann das ganze schnell über die Tasten seines Telefons einstellen. Wer das ganze immer für ein und dieselbe Nummer macht, kann Rufumleitungen auch als Kontakt speichern, um so vielleicht schnell die Rufumleitung über die Fritz Box an- oder abzustellen.

Rufumleitung per Telefon an der Fritz Box einstellen

  • *21*#
    Rufumleitung sofort für bestimmte Rufnummer deaktivieren
  • *21*Zielnummer#
    Rufumleitung sofort für die eigene Abgangsrufnummer
  • *61*Zielnummer#
    Rufumleitung verzögert für die eigene Abgangsrufnummer
  • *61*#
    Rufumleitung verzögert für eigene Abgangsrufnummer deaktivieren
  • *61**#
    Rufumleitung verzögert für bestimmte Rufnummer deaktivieren
  • *61*Zielnummer#*EigeneNummer#
    Rufumleitung verzögert für eine bestimmte Rufnummer
  • *61*Zielrufnummer*#
    Rufumleitung verzögert für alle Rufnummern
  • *61**#
    Rufumleitung verzögert für alle Rufnummern deaktivieren
  • *67*Zielnummer#
    Rufumleitung bei Besetzt für die eigene Abgangsrufnummer
  • *67*Zielnummer*EigeneNummer#
    Rufumleitung bei Besetzt für eine bestimmte Rufnummer
  • *67*Zielnummer*#
    Rufumleitung bei Besetzt für alle Rufnummern
  • *67*#
    Rufumleitung bei Besetzt für eigene Abgangsrufnummer deaktivieren
  • *67**EigeneNummer#
    Rufumleitung bei Besetzt für bestimmte Rufnummer deaktivieren
  • *67**#
    Rufumleitung bei Besetzt für alle Rufnummern deaktivieren

So schnell und einfach kann man mit ein paar Tastendrücken auf seinem Telefon die Rufumleitung an der Fritz Box steuern, anschalten oder auch deaktivieren. Viel Spaß beim rumprobieren.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

How to Call of Duty WWII Ports freigeben

Schon ein Tag früher als geplant hat Activision die geplante Open Beta für Call of …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.