Neuigkeiten
Startseite » Lustige Taschenbücher

Lustige Taschenbücher

Lustige Taschenbücher, diese Sammelleidenschaft und das lesen der Geschichten mit Donald Duck und Co habe ich eigentlich schon mein ganzes Leben lang. Auch jetzt noch lese ich diese Geschichten gerne und lache sehr gerne drüber. Es ist eine Welt in Entenhausen die so Real scheint in der man aber doch alles vergessen kann. Gerade die Geschichten mit Donald finde ich am besten. Ich habe selten eine so starke Persönlichkeit in einem Comic erlebt, die aber auch so vielseitig von den Zeichnern der Comics verwendet wird.

Natürlich sammle ich die Lustigen Taschenbücher schon sehr lange und alle hier aufzuzählen die ich habe wäre hier etwas zu lang. Daher habe ich hier eine Liste mit Büchern die mir noch in meiner Sammlung fehlen. Solltet Ihr eines dieser Bücher in einem guten Zustand haben (2te Ausgabe mit Rückenmotiv) könnt Ihr mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.

Die Liste mit meinem fehlenden Lustigen Taschenbüchern wird gerade erstellt …

Deine Meinung ist mir wichtig: