Neuigkeiten
Startseite -> Konsole -> Playstation 4 kann nun 3D – Firmware 1.75 ist da!

Playstation 4 kann nun 3D – Firmware 1.75 ist da!

playstation4-mit-3d-wiedergabe-bildErst vor kurzem habe ich darüber berichtet das die Playstation 4 einen 3D Support für Blu-Rays erhält. Schon ein paar Tage später ist das Update 1.75 für die Playstation 4 von Sony veröffentlicht worden. Somit steht euch mit der Firmware 1.75 nun ein uneingeschränktes 3D Erlebnis auf der Playstation 4 mit der Firmware 1.75 zur Verfügung.

Firmware 1.75 Update Details:

  • 3D Support für 3D Blu-Rays auf der Playstation 4
  • Verbesserte Soundwiedergabe bei Blu-Rays und DvDs die mit 1,5x Geschwindigkeit wiedergegeben werden
  • Nachrichten Pop-Up wurde von rechten in die linke obere Ecke verschoben
  • Inhalte die im Stand-By Modus der Playstation 4 herunterladen werden können nun auch in eine Warteschlange gelegt werde. So kann man Download besser priorisieren.

Sony Twitter Mitteilung zum 3D-Support der Fi

playstation4-mit-3d-wiedergabe-firmware-1.75

Ein Tipp noch für alle die eine Playstation 4 kaufen möchtet. Achtet vor allem zur Zeit auf Playstation 4 Bundle Angebote. In diesen erhaltet ihr meist noch ein Spiel für die Playstation 4 und das zu einem besseren Preis.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Die Aufregung um die Playstation 4k Neo

Gerüchten zufolge arbeitet Sony an einer neuen Version der Playstation 4, welche eine höhere Leistung als die aktuelle Konsole hat. Und viele Fans gehen deswegen an die Decke. Weiterlesen: Die Aufregung um die Playstation 4k Neo

Deine Meinung ist mir wichtig: