Neuigkeiten
Startseite » Konsole » Playstation 4 kann bald 3D Blu-ray abspielen

Playstation 4 kann bald 3D Blu-ray abspielen

PlayStation4-590x393
Auch die Playstation 4 bekommt endlich 3D Blu-ray’s Support

Kurz nachdem Microsoft im in der News zum August Update bekannt gegeben hat das die Xbox One bald auch 3D Blu-ray’s abspielen kann zieht Sony nach und kündigt für nächste Woche das Playstation 4 Firmware Update 1.75 an in dem endlich der Support für 3D Blu-ray’s auf der Playstation 4 nachgereicht wird.

Eigentlich ein Unding für beide „Next-Gen“ Konsolen das so etwas erst mit einem Patch nachkommen muss. So hatten viele Leute noch ihre Alte Playstation 3 benutzt um damit 3D Blu-ray’s schauen zu können. Das könnte ab nächst Woche eine Ende haben 😉

Twitter Mitteilung von Sony:

3D-Blu-ray-support-playstation-4

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Die Aufregung um die Playstation 4k Neo

Gerüchten zufolge arbeitet Sony an einer neuen Version der Playstation 4, welche eine höhere Leistung als die aktuelle Konsole hat. Und viele Fans gehen deswegen an die Decke.Weiterlesen: Die Aufregung um die Playstation 4k Neo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.