Neuigkeiten
Startseite » Konsole » Xbox One August Update – Alle Neuerungen vorgestellt

Xbox One August Update – Alle Neuerungen vorgestellt

xbox one konsole ohne kinect
Microsoft Xbox One Konsole ohne Kinect Sensor

Wie immer gibt es von Microsoft schon ein paar Wochen vor Release des neuen Xbox One Updates alle Neuerungen im Video präsentiert. Der Micrsoft Dev Larry Hryb, in der Szene auch bekannt als Major Nelson zählt in einem Video alle Xbox One August Update Änderungen auf. Bei den letzten Updates merkte man schnell das Microsoft fast keine Änderungen mehr am Kinect System vornimmt. So scheint man die Xbox One ohne Kinect mehr pushen zu wollen um die Absätze der Konsole zu erhören. Des weiteren soll es ab August endlich möglich sein  3D Blu-ray’s auf der Xbox One abspielen zu können.

Alle Neuerungen des Xbox One August Updates

Die Neuerungen im Xbox One August sind recht schnell erklärt. Vorallem am Interface gibt es wieder einige kleine Neuerungen, die man sich schon seit dem Release der Xbox One gewünscht hätte. So wird es nun endlich eine Batterieanzeige zum Ladestatus der Controller geben. In euer Freundesliste könnt ihr auch nun Einzelheiten zum jeweiligen Profil sehen, z.B. wann euer Freund das letzte mal Online war oder welches Spiel zuletzt gespielt wurde.

Ebenso neu sind die Automatischen Downloads der Konsole sowie die Möglichkeit Inhalte im Xbox Store unterwegs per Smartphone oder Table zu kaufen. Ist eure Xbox One Zuhause im Standby wird die Konsole den Inhalt nun Automatisch herunterladen. Mehr zu sehen des Xbox One August Updates gibt es im unteren Video:

 

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

windows-kurznotizen-sichern-wiederherstellen-bild

So sichert man die Windows Kurznotizen

Die Windows Kurznotizen sind eine gute Sache um sich schnell mal Notizen auf seinen Desktop ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.