Neuigkeiten
Startseite » News » Samsung Galaxy S5 Hülle

Samsung Galaxy S5 Hülle

Galaxy S5 Hülle mumbi Das Samsung Galaxy S5 erscheint am 11 April in rund 150 Ländern gleichzeitig. In 4 Farben wird das Handy in den Handel kommen, Schwarz, Weiß, Blau und Gold. Das sollte man, wenn man sein neues Handy bekommt gleich mit einer passenden Samsung Galaxy S5 Hülle schützen. Ist gibt doch nichts ärgerliches wenn einem das neue Smartphone aus der Hand rutsch oder herunterfällt und gleich einen Kratzer oder sogar einen Displayschaden bekommt. Man kann dem schnell und einfach entgegen wirken, mit einer Galaxy S5 Hülle aus Silikon. Diese Hüllen vermindern Sturzschäden oder gar Kratzer. Dank der Aussparungen in der Hülle sind alle Anschlüsse frei zugänglich ohne das man die Schutzhülle wieder entfernen muss.

Das Samsung Galaxy S5 hat Android 4.4 vorinstalliert und arbeitet mit einem 2,5 GHz Quad-Core-Prozessor. Es wird eine 16 GB Version geben sowie eine 32 GB Version. Bei der 16GB Version sind knapp 10GM durch vorinstallierte Apps schon belegt. Das Display hat eine Maße von 12,7 cm das sind rund 5 Zoll und ist ein  Super AMOLED Display mit 1080 x 1920 Pixel. Gerade hier sollte man nicht beim Schutz sparen, so ein Wechsel eines kaputten Displays kann schon mal gut ins Geld gehen, warum also sich nicht den Ärger ersparen mit einer passenden Schutzhülle? Die eingebaute Kamera hat 16 Megapixel, die Frontkamera hat gute 2,0 Megapixel, natürlich gibt es das dazu ein Fotoblitz. Für den Empfang sind die gängigen Standards verbaut wie: WLAN 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.0 + EDR, UMTS, LTE, NFC, DLNA. Das Galxy S5 hat eine Abmessungen: 142 x 72,5 x 8,1 mm und wiegt dabei ca. 145g.

Samsung Galaxy S5 Hülle für optimalen Schutz

So eine Galaxy S5 Hülle ist preislich kein Beinbruch. Wer sein Smartphone schützen möchte vor aller Art von kleinen und großen Schäden bekommt mit dieser Schutzhülle für das Samsung Galaxy S5 den perfekten Schutz für den Alltag. Die Schutzhülle schmiegt sich optimal an das Galaxy S5 an und so hat man keinerlei Einschränkungen bei der Bedienung seines neuen Smartphone. Durch das Silikon mit TPU Anteil wird außerdem verhindert das Flusen und Staub aus der Hosentasche an der Hülle kleben bleiben. Vorbei ist die Zeit wo man Fuseln aus der Hosentasche von der Schutzhülle pulen musste. Ebenso verbessert der TDU Anteil den Grip der Schutzhülle, so das man nie Angst haben muss das einem das Galaxy S5 aus der Hand rutscht. Da die Schutzhülle aus Silikon ist, hat diese Hülle keinen störenden Gummigeruch. So macht das neue Smartphone gleich doppelt soviel Spaß.

Anbei noch ein kleines Video vom Galaxy S5 wo nochmal die neuen Funktionen des Galaxy S5 gezeigt werden.

 

Samsung Galaxy S5 schon bestellt? Dann gleich die Schutzhülle dazu bestellen damit Ihr am 11 April gleich euer neues teures Smartphone vor Alltagsschäden schützen könnt!

 

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

2 Kommentare

  1. hi kevin

    da suche ich nach ner schutzhülle fürs s5 und lande bei dir !!! ist ja lustig cooler Blog bis demnächst seru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.