Neuigkeiten

Meine Top 10 PC Spiele 2015

Grim Fandango Remastered

Eines der letzten Adventures von Lucas Arts kommt in einer neuen Aufbereiteten Version nun auch auf den PC. Erst angekündigt für die Playstation 4 kommen nun im Jahr 2015 auch alle PC Spieler in den Genuss von Grim Fandanga Remastered. Neue Hi-Res Texturen und bessere Lichteffekte sollen das Kult Adventure nochmal neuen Leben einhauchen. Das Potenzial dazu ist jedenfalls da und neben The Day of the Tentacle eines der Top Remakes 2015 wie ich finde.

Grim Fandango Remastered Informationen

  • Genre: Adventure
  • Erscheint: 2015
  • Publisher: Double Fine Productions
  • Spielewebseite: zur Webseite
  • USK: –

Batman Arkham Night

Batman Arkham Night Screenshot

Batman Arkham Night ist der 3te und Finale Teil der Batman Reihe. Schon mit Batman Arkham Asylum und Batman Arkham City hat Rocksteady Studios  eine sehr gute Arbeit abgeliefert und ich habe die beiden Spiele echt verschlungen. Die ganze Aufmachung, die Story sowie die Erzählung dieser haben mich gleich Fasziniert. Die Düstere aber sehr gute Grafik sowie die vielen Gimmicks im Spiel von Batman tragen ihr nötiges dazu bei. Ich freue mich auf das Batman Finale und das Spiel Batman Arkham Night. Ein weiterer Top 10 Spiele Hit für mich im Jahr 2015.

Batman Arkham Night Informationen

The Witcher 3

the witcher 3 screenshot

The Witcher 3 soll 20% größer sein als die von Skyrim und eine Reise von einem Ende zum anderen soll in Echtzeit rund 40 Minuten dauern. Damit und mit einer freien Story sowie Entscheidungen die, die Spielwelt verändern wollen machen The Witcher 3 zu einem Must Have Titel für alle Rollenspiel Fans. Das Veröffentlichungsdatum wurde erst von Februar auf Mai verschoben und irgendwie glaube ich das dieses noch nicht die letzte Verschiebung sein wird.

The Witcher 3 Informationen

The Witcher® 3: Wild Hunt
The Witcher® 3: Wild Hunt
Entwickler: CD PROJEKT RED
Preis: 29,99 €

Assassin’s Creed Victory

Assassins Creed Victory Screenshot

Assassins Creed Victory soll noch in diesem Jahr erscheine, auch wenn Ubisoft mit dem letzten Assassins Creed wohl ein Bugfestival aller erste Sahne abgegeben hat. Aber schlecht ist es nicht und daher glaube ich das aus den Fehlern gelernt wird und mit Assassins Creed Victory ein gutes schönes Spiel erscheinen wird. Diesmal geht es nicht nach Paris, sondern nach London in die Zeit der Herrschaft der Königen Queen Victoria. Natürlich wird es wieder neue Gameplay Elemente geben, wie einen Greifhaken und vieles mehr. Dieses sind bis jetzt leider die einzigen Infos zu Assassins Creed Victory.

Assassins Creed Victory Informationen

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

It Takes Two durchgespielt – Grandioser Co-Op Spaß 

Co-Op, Jump and Run und dazu noch eine Beziehung retten in 12 bis 14 Spielstunden, …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.