Neuigkeiten
Startseite » Erfahrungen » Naturals mit getrockneter Tomate

Naturals mit getrockneter Tomate

Heute mal ein kleiner Blog Beitrag der anderen Art. Wir durften eine neue Chips Sorte testen und fleißig Probepackungen verteilen. Es geht um Chips der Marke Lorenz, genauer um die Chips mit dem Namen: Naturals mit getrockneter Tomate. Lorenz versucht schon seit einiger Zeit mit besonders neuen und ausgefallenen Marken den Chips Markt aufzufrischen. Ob Naturals mit Rosmarin oder Naturals mit Balsamico, alles wird probiert um Chips einen neuen Geschmack zu geben. So ist es auch kaum verwunderlich das Lorenz nun Chips mit getrockneter Tomate auf den Markt bringt.

Naturals-mit-getrockneter-TomateNaturals mit getrockneter Tomate – Unverfälschter Genuss!

So steht es auf der Verpackung. Unverfälschter Genuss, das kann ich nur bestätigen, allerdings fehlt mir da doch der Geschmack der getrockneten Tomate. Für mich schmecken die Chips eher wie zu über würzte Paprika Chips. Tomaten Geschmack kann ich leider kaum erkennen. Auch haben ich und meine Testpersonen Extrem Durst nach den Chips bekommen und fast jeder 2te hat die getrocknete Tomate in der Packung gesucht, die natürlich nicht zu finden ist, schließlich soll der Werbespruch nur aussagen das die Chips mit geriebener getrockneter Tomate gewürzt sind.

Ich persönlich würde mir die Chips eher nicht im Laden kaufen, wer auf Extreme Würze steht sollte die Lorenz Naturals mit getrockneter Tomate aber ruhig mal testen. Bei meinen Testpersonen kamen die Chips auch unterschiedlich an. Einige fanden sie Lecker, andere wiederum fanden die Chips nicht so toll. Die Chips selber hatten aber alle die Perfekte Chips Größe, es waren in unseren Packungen kaum Bruchchips dabei und die Chips selber waren alle richtig schön knusprig, so wie ein Chip sein sollte.

Nur natürliche Zutaten

Laut Packung und angaben der Firma Lorenz haben die Chips keine künstlichen Aromen und keine Konservierungsstoffe, des weiteren sind die Naturals mit getrockneter Tomate Gluten frei. Dieses ist auch sehr löblich zu erwähnen. Laut Zutaten liste auf der Verpackung ist folgendes Enthalten: Kartoffeln, Sonnenblumenöl, getrocknete Tomate (Pulver), Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Basilikum, Petersilie, Paprikapulver, Oregano, natürliches Aroma (enthält Milcherzeugnisse

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.