Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Alles neu macht der Mai

Alles neu macht der Mai

soldato.de-neues-design
Das neue Design von https://www.soldato.de – Freundlicher, schneller und freundlicher

Endlich habe ich mal die Zeit gefunden und meinem Blog einem kleinen Redesign unterzogen. Das war schon längst überfällt da mir das alte Optisch und auch von der Handhabung nicht mehr zugesagt hat. Wichtig war mir ein Helles freundliches Design um dem ganzen hier ein angenehmes Lesegefühl zu geben. Ich denke das ist mir nun durch das neue Design gelungen.

Als nächstes wird mein gutes altes Header Bild noch überarbeitet damit die Webseite ein noch klareren Bezug zu meinen Hauptthemen bekommt. Ich werde in Zukunft auch weiterhin zu den Themen Bloggen die mich interessieren wenn ich die Zeit dafür habe. Auch wird es immer mal wieder kleinere Produkttests oder Erfahrungsberichte geben. Wer fragen hat oder mir gern Themen zukommen lassen möchte die ich mal anschneiden soll, kann mir gerne eine Kontaktanfrage senden.

Viel Spaß wünsche ich weiterhin beim Lesen, über ein kurzes Feedback wie euch das neue Design gefällt würde ich mich sehr freuen.

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

2 Kommentare

  1. Hee das Design ist wirklich gut! Ist wirklich hell und ich finde mich sofort zurecht! Den Header musst nochmal überarbeiten der past in der neuen Theme irgendwie wirklich nicht! Sag mal die Kommentarfunktion war die so drin oder ist das irgendein Plugin? Das geht so och!

    Mit fällt eben auf die Schrift könntest in der Theme bissel größer machen, wäre Augenfreundlicher! 😉

    Nochwas wo hast die Theme gefunden? Ich suche noch eine für meine Handyseite weil ich die mal überarbeiten will aber bisher bin ich noch nicht fündig geworden!

    Gruß Daniel

    • Hi Daniel,

      ja mit dem Header habe ich schon geschrieben das ich da nochmal ran muss. Ich bin da aber immer so unkreativ 😀
      Das Theme und eigentlich alle Themes die ich so benutze habe ich von Themeforest.net

      Meine Kommentare und meine ganzen Social Media Funktion lasse ich z.Zt über das Plugin Jetpack realisieren, werde aber die Tage zu mindestens den Social Netzwork Kram komplett über das Theme laufen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.