Neuigkeiten
Startseite » Konsole » Playstation 4 Firmware 1.70 am 30.04.2014

Playstation 4 Firmware 1.70 am 30.04.2014

PlayStation4-590x393Über eine Twitter Mitteilung hat Sony verlauten lassen das die neue Firmware für die Playstation 4 am 30.04.2014 für alle zum Download bereitgestellt wird. Wie immer gibt es bei einer neuen Firmware einige Veränderungen. Bis jetzt sind ein paar kleine Infos heraus gedrungen was alles an der Playstation 1.70 Firmware neu sein wird.

Natürlich möchte ich diese Neuerungen in der PS4 Firmware 1.70 allen Playstation Fans nicht vorenthalten. Auch ein kleines Video gibt es schon von Sony in dem die wichtigsten Neuerungen in der Firmware schon vorgestellt werden. Diese betreffen hauptsächlich die Neuerung vom Video Editor der Playstation 4, mit diesem kann man aufgenommene Spielszenen bearbeiten und mit seinen Freunden auf Youtube oder Facebook teilen.

Alle Neuerungen der Playstation 4 Firmware 1.70

playstation-4-firmware-bild

  • Neuer Video Editor mit dem Namen: Sharefactory
    Mit Sharefactory lassen sich Videos von Spielessessions nachträglich bearbeiten. Unter anderem können spezielle Filter auf dem Video angewendet werden oder ein paar kleinere Spezialeffekte hinzu gefügt werden. Auch kann eigene Musik als Hintergrundmusik ausgewählt werden. Nach dem bearbeiten kann das Videos auf einem USB Datenträger gespeichert werden oder auf Facebook veröffentlicht werden.
  • HDCP Kopierschutz kann Ein und Ausgestellt werden.
  • Pre Download von Spielen im PSN Store.
    Endlich ist es möglich Spiele im Voraus auf seine Playstation 4 zu laden. So kann man die Games gleich am Releasetag spielen und muss nicht mehr auf einen langen Download warten.

 

 

 

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Die Aufregung um die Playstation 4k Neo

Gerüchten zufolge arbeitet Sony an einer neuen Version der Playstation 4, welche eine höhere Leistung als die aktuelle Konsole hat. Und viele Fans gehen deswegen an die Decke. Weiterlesen: Die Aufregung um die Playstation 4k Neo

Deine Meinung ist mir wichtig: