Neuigkeiten

Risen 3 Patch gegen Startprobleme ist da

Risen 3 der Patch ist da
Endlich keine Probleme mehr beim Starten oder Laden bei Risen 3. DeepSilver veröffentlicht den ersten Patch für Risen 3.

Für alle die das Start und Ladeproblem bei Risen 3 hatten, vor allem bei Prozessoren mit mehr als 4 Kernen gibt es nun endlich eine Lösung ohne die Leistung des CPU’s durch deaktivieren der Kerne zu beeinträchtigen. Der Publisher Deepsilver veröffentlicht nun den Risen 3 Patch der das Start und Ladeproblem beseitigt. Besitzer der Steam Version von Risen 3 bekommen den Patch automatisch. Hier muss kein Extra Download mehr vorgenommen werden! Für alle Besitzer der Normale Physischen DRM Freie Version gibt es auf der DeepSilver Seite den Risen 3 Patch zum Download.

Risen 3 Patch gegen den Lade Bug ist da!

Nun könnt ihr auch wieder eure CPU Kerne auf das Maximum stellen, macht dazu einfach die Änderungen die ihr wie in diesem Beitrag vorgenommen habt einfach wieder rückgängig. Der Patch behebt aber noch keine weiteren Fehler oder Bugs in Risen 3. Auch gibt es noch keine neuen Infos zur Risen 3 Konsole zum Cheaten.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Neue Season, neuer Stress: Verbindungsprobleme in Diablo 3

Alle Spieler, welche aktuell Diablo 3 spielen wollen, werden sich auf ein wenig Stress gefasst machen müssen, denn die Login-Server scheinen nur sporadisch zu funktionieren und generell scheinen die Server von Diablo 3 überlastet zu sein. Gründe? Patch 2.4 und Season 5! Der Hauptgrund dafür kön... Weiterlesen: Neue Season, neuer Stress: Verbindungsprobleme in Diablo 3

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.