Neuigkeiten

Wing Commander 3 kostenlos

wing commander 3 kostenlos
Der Weltraumshooter Wing Commander 3 aus dem Jahre 1994 gibt es nun bei Origin kostenlos.
Electronic Arts verschenkt mal wieder ein Spiel auf seiner Spieleverkaufsplattform Origin. In der Reihe der „Aufs Haus“ Serie gibt es nun den Spielklassiker Wing Commander 3 Heart of the Tiger kostenlos. Der Weltraumshooter erschien erstmals im Jahr 1994 und hatte ganze 4 CDs in der Spielverpackung liegen. Auch in den Optimalen Systemanforderungen gab man an das besser ist man habe 2 CD-Rom Laufwerke eingebaut. Das ganze kam zustande da die Story im Spiel Wing Commander 3 mit Video Zwischensequenzen erzählt wird.

Wing Commander 3 Gratis

Allen Retro Fans oder groß gebliebenen Kindern aus dieser Zeit freut es natürlich das Electronic Arts so ein Klassiker wieder aufleben lässt. Wer Wing Commander 3 kostenlos haben möchte braucht nichts weiter als einen kostenlosen Origin Account. Einfach im Origin Client anmelden und nach Wing Commander suchen oder alternativ das Spiel über den Browser in eure Spielebibliothek hinzufügen. Dazu müsst Ihr einfach nur die Wing Commander 3 Origin Seite aufrufen und euch mit euren Daten anmelden.

Der Download der Gratis Version von Wing Commander 3 ist bis zum 2ten September möglich. Ihr braucht gute 1.8 GB Platz auf eurer Festplatte für dieses Fantastische Spiel, was in keiner Sammlung fehlen darf. Viel Spaß beim fliegen!

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Civilization III Complete Gratis spielen

Eines der Strategiespiele, die auch meine Kindheit am PC sehr geprägt haben, wird gerade vom …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.