Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Arminia Bielefeld – Aufstieg und Sommerfest der Arminis 2013

Arminia Bielefeld – Aufstieg und Sommerfest der Arminis 2013

1602363dcd Endlich ist es geschafft, heute ist der letzten Spieltag für Arminia Bielefeld in der 3ten Fußball Bundesliga. Bereits am vergangenen Wochenende konnte unsere Arminia durch den 1:0 Erfolg gegen VFL Osnabrück den Wiederaufstieg in die 2te Fußball Bundesliga feiern.

Passend dazu war ein Tag später das jährliche Arminis Sommerfest mit Autogrammstunde für die Kleinsten. Wie jedes Jahr gab es wieder ein buntes Programm für die Kinder. Von Kinderschminken und Hüpfburgen, Rollerfahren sowie die örtliche Feuerwehr war alles mit dabei.

Wir haben natürlich wieder ein paar Fotos gemacht um euch einen besseren Eindruck der Veranstaltung zu geben. Auch ein Video direkt aus dem Stadion vom Aufstieg haben wir für euch gemacht, um es für die Ewigkeit fest zu halten. Viel Spaß beim Anschauen:

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Arminis Sommerfest 2014

Am 01.05.2014 war es wieder soweit, das Highlight für alle Arminis. Das Arminia Bielefeld Arminis ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.