Neuigkeiten

Arminia Bielefeld – Aufstieg und Sommerfest der Arminis 2013

1602363dcd Endlich ist es geschafft, heute ist der letzten Spieltag für Arminia Bielefeld in der 3ten Fußball Bundesliga. Bereits am vergangenen Wochenende konnte unsere Arminia durch den 1:0 Erfolg gegen VFL Osnabrück den Wiederaufstieg in die 2te Fußball Bundesliga feiern.

Passend dazu war ein Tag später das jährliche Arminis Sommerfest mit Autogrammstunde für die Kleinsten. Wie jedes Jahr gab es wieder ein buntes Programm für die Kinder. Von Kinderschminken und Hüpfburgen, Rollerfahren sowie die örtliche Feuerwehr war alles mit dabei.

Wir haben natürlich wieder ein paar Fotos gemacht um euch einen besseren Eindruck der Veranstaltung zu geben. Auch ein Video direkt aus dem Stadion vom Aufstieg haben wir für euch gemacht, um es für die Ewigkeit fest zu halten. Viel Spaß beim Anschauen:

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Arminis Sommerfest 2014

Am 01.05.2014 war es wieder soweit, das Highlight für alle Arminis. Das Arminia Bielefeld Arminis …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.