Neuigkeiten

Dungeon Rushers: Langeweile ohne Ziel

Nachdem unser Kollege ein Video im Rahmen seines 5-Minten-Mittwochs zum Indiespiel Dungeon Rushers veröffentlicht hat, fand ich das Spiel auf den ersten Blick interessant und habe beschlossen es mir selber auf Steam zu holen und es mir ein wenig genauer anzuschauen.

Weiterlesen: Dungeon Rushers: Langeweile ohne Ziel

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Die Siedler – Neue Allianzen angespielt – Top oder Flop?

Die Siedler – Neue Allianzen wurde von Ubisoft still und heimlich letzten Freitag am 17.02.1981 …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.