Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Cannon Fodder – Ein Klassiker im neuen Gewand

Cannon Fodder – Ein Klassiker im neuen Gewand

Wer kennt sie nicht, die kleinen Grünen Soldaten aus dem Klassiker Cannon Fodder. Ein Spiel was simpel war, doch aber sehr fordernd und einfach nur Spaß machte. 1993 erschien der erste Teil der Serie für fast alle damals gängige Systeme. 1994 erschien sogar ein zweiter Teil der Serie. Nun endlich ist es soweit. 2012 und die grünen Soldaten kommen zurück. Und es macht noch genau soviel Spaß wie früher die kleinen Flinken Soldaten von Oben herab durch das Terrain zu schicken um böse Terroristen zu bekämpfen. Fans der alten Serie sollten sich das Spiel unbedingt einmal anschauen. Sogar der gute alte Weltraum ist wieder mit dabei. Dynamische Tag und Nachtwechsel sollen die Atmosphäre hoch halten. Mein erster Eindruck nach dem ersten Spielen ist sehr Positiv und für zwischendurch immer mal wieder eine gute Alternative.

[lg_folder folder=“Screenshots/Cannon Fodder 3/“]

httpv://youtu.be/uKZ-I4tW8h8

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Intro Skip für The Evil Within 2

Zurzeit spiele ich sehr viel The Evil Within 2, ein gelungenes und tolles Spiel mit ...