Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Dune 2 – Ein Klassiker lebt

Dune 2 – Ein Klassiker lebt

d2Dune 2 ist wieder da. Ein Klassiker aus dem Jahr 1992 feiert sein Comeback als Kostenloses Browserspiel wieder. Das Spiel erschien ursprünglich für den PC, Amiga  und dem Sega Master System. Es war auch eines meiner ersten Strategiespielen auf dem PC die nicht Runden basierend waren.

 

Im Spiel könnt ihr die zwischen 3 Häusern wählen die ihr spielen wollt. Das gesamte Spiel ist in Englisch und wird komplett im Browser gespielt. Euer Speicherstand kann auf dem Server Online gespeichert werden, so das man jederzeit weiterspielen kann. Anschauen könnt ihr euch das ganze auf : http://play-dune.com

d2_1

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Nvidia Telemetrie Daten ausschalten

Nvidia sammelt schon seit über einem Jahr Telemetrie Daten über euren Rechner. Das ganze war ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.