Neuigkeiten
Startseite -> Allgemein -> Dune 2 – Ein Klassiker lebt

Dune 2 – Ein Klassiker lebt

d2Dune 2 ist wieder da. Ein Klassiker aus dem Jahr 1992 feiert sein Comeback als Kostenloses Browserspiel wieder. Das Spiel erschien ursprünglich für den PC, Amiga  und dem Sega Master System. Es war auch eines meiner ersten Strategiespielen auf dem PC die nicht Runden basierend waren.

 

Im Spiel könnt ihr die zwischen 3 Häusern wählen die ihr spielen wollt. Das gesamte Spiel ist in Englisch und wird komplett im Browser gespielt. Euer Speicherstand kann auf dem Server Online gespeichert werden, so das man jederzeit weiterspielen kann. Anschauen könnt ihr euch das ganze auf : http://play-dune.com

d2_1

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

IMAGE SOURCE: pixabay.com

Das VR-Abenteuer im Madame Tussauds und der Trend der Virtual Reality

Ich glaube, ich bin nicht alleine damit, wenn ich sage, dass ich ein großer Freund …

Die besten VR-Headsets im Überblick

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell sich Technologie weiterentwickeln kann. Eines der besten …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.