Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Gameboy und NES Spiele für zwischendurch mit FireNES
Fire NES Artikel Bild

Gameboy und NES Spiele für zwischendurch mit FireNES

Fire NES Artikel BildIch habe letztens ein ziemlich nettes Firefox Addon gefunden. Wenn man es ein Addon nennen kann. Es wird eigentlich nur ein Emulator Frond End in den Firefox eingebunden. Aber irgendwie finde ich die Idee ganz geil und wenn man mal so wie ich auf ein längeren Download warten muss, so kann man ja zwischendurch eins von den Tausenden Spielen spielen die mit eingebunden werden. Es handelt sich hierbei um das Firefox Addon FireNes. Damit könnt ihr zurzeit ca. 2500 NES Spiele spielen oder ca. 1400 Gameboy Spiele. Achtung auch eine Aktuelle Java Version wird mit vorausgesetzt. Nach der Installation könnt ihr über eure Menüleiste im Reiter Ansicht die FireNES Sidebar einblenden lassen. Dann einfach eines der vielen Spiele auswählen und eine Runde daddeln 🙂 Downloaden könnt ihr euch das Addon auf der Offiziellen Seite.

 

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …