Neuigkeiten

Ein Update jagt das nächste …

Zur Zeit geht es recht hoch her im Konsolen Bereich mit Updates. Das vor 2 Tagen veröffentliche Update für die Xbox360 bringt vor allem viele Probleme mit Reset Glitch Hack und JTAG Konsolen mit sich. Die Verwendung eines Dual NANDs um abwechselnd in das Original Dashboard und das Glitch Dashboard zu booten kommt es nach dem Update des original NANDs zu einem Blackscreen. Hierbei ist es egal ob man anschließend in das Hacked Dashboard bootet oder nicht. Auch bei Konsolen die ohne Dual NAND modifiziert wurden tritt der Blackscreen nach dem Update auf. Einen Fix für den Blackscreen gibt es bislang noch nicht, haltet euch also vorerst von dem Update fern, sofern Ihr einen zweiten NAND benutzt. Laut einigen Aussagen aus verschiedenen Foren ändert das Update nichts am DvD Treiber. Viele LT2, LT3 Benutzer sowie xk3y Benutzer haben keine Probleme mit dem Update. Trotzdem solltet ihr warten mit dem Update, man weiß ja nie was für Schweinereien noch eingebaut wurden.Laut MS wurden aber nur diverse Bugfixes mit dem neuen Dashboard behoben sowie Funktionen für neue App Partnern mit eingebaut. HaHa 😛

Auch Sony war fleißig und hat die FW 4.11 für alle PS3 Benutzer herausgegeben. Dieses Update MUSS man installieren, sonst gibt es keine Online Features mehr. Auch hier ist nicht viel über das Update bekannt, nur das es „bestimmte“ Features der Firmware verbessert. Auch hier ein Big HaHa

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

IMAGE SOURCE: pixabay.com

Das VR-Abenteuer im Madame Tussauds und der Trend der Virtual Reality

Ich glaube, ich bin nicht alleine damit, wenn ich sage, dass ich ein großer Freund …

Gaming-Stuhl vor einem Schreibtisch mit Bildschirmen und beleuchteter Tastatur.

Gaming-Equipment: Tipps für ein besseres Setup

Die Welt des Gamings hat in den letzten Jahren einen regelrechten Boom erlebt und immer …