Neuigkeiten
Startseite » Konsole » Ein Update jagt das nächste …

Ein Update jagt das nächste …

Zur Zeit geht es recht hoch her im Konsolen Bereich mit Updates. Das vor 2 Tagen veröffentliche Update für die Xbox360 bringt vor allem viele Probleme mit Reset Glitch Hack und JTAG Konsolen mit sich. Die Verwendung eines Dual NANDs um abwechselnd in das Original Dashboard und das Glitch Dashboard zu booten kommt es nach dem Update des original NANDs zu einem Blackscreen. Hierbei ist es egal ob man anschließend in das Hacked Dashboard bootet oder nicht. Auch bei Konsolen die ohne Dual NAND modifiziert wurden tritt der Blackscreen nach dem Update auf. Einen Fix für den Blackscreen gibt es bislang noch nicht, haltet euch also vorerst von dem Update fern, sofern Ihr einen zweiten NAND benutzt. Laut einigen Aussagen aus verschiedenen Foren ändert das Update nichts am DvD Treiber. Viele LT2, LT3 Benutzer sowie xk3y Benutzer haben keine Probleme mit dem Update. Trotzdem solltet ihr warten mit dem Update, man weiß ja nie was für Schweinereien noch eingebaut wurden.Laut MS wurden aber nur diverse Bugfixes mit dem neuen Dashboard behoben sowie Funktionen für neue App Partnern mit eingebaut. HaHa 😛

Auch Sony war fleißig und hat die FW 4.11 für alle PS3 Benutzer herausgegeben. Dieses Update MUSS man installieren, sonst gibt es keine Online Features mehr. Auch hier ist nicht viel über das Update bekannt, nur das es „bestimmte“ Features der Firmware verbessert. Auch hier ein Big HaHa

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Meine Erfahrung mit Telekom Hybrid in Bielefeld

Ich war überrascht als ich von gut einem Monat mal wieder mein wiederkehrendes Ritual durchführte ...