Neuigkeiten

Leider kein Karneval…

Eigentlich hätte heute Larissa im Kiga Karneval gehabt, sie hat sich auch schon super darauf gefreut, aber heute morgen ist sie mit 39,6 Temperatur aufgewacht.. Mit Jonas wollten wir bei einen kleinen Umzug mitlaufen, leider musste auch dieser ausfallen.. was solls gibt noch mehr Karnevalsfeiern 🙂

Dafür ist jetzt schon der 2te Backenzahn durch.. nur frei laufen möchte er nicht mehr.

Über Sandra

Hallo ich bin Sandra Soldato und schreibe hier im Blog ab und an kleine Test oder News

Interessant?!

IMAGE SOURCE: pixabay.com

Das VR-Abenteuer im Madame Tussauds und der Trend der Virtual Reality

Ich glaube, ich bin nicht alleine damit, wenn ich sage, dass ich ein großer Freund …

lego-star-wars-sykwaler-saga-cheats

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga – Hier sind alle Cheat Codes für das Spiel

Lange haben wir drauf gewartet, endlich ist es erschienen. Das neue Lego Spiel: LEGO Star …