Neuigkeiten

Anleitung für xk3y Gecko aufgetaucht

Im Internet ist nun die erste Anleitung des xk3y Geckos aufgetaucht. Der xk3y Gecko ist eine Optionale Hardware für den x360key. Mit dem xk3y Gecko erstellt Ihr Spiele Backups und könnt euren Laufwerks Key sowie auch die Firmware aller LiteOn 16D4S auslesen. Somit ist man in der komfortablen Lage, jederzeit eine .bin Datei zu produzieren für den x60key. Man kann damit auch Backups erstellen und den AP 2.5 Kopierschutz umgehen. Der Xk3y Gecko verfügt über USB 3.0 und ist somit in der Lage selbst größere Dateien schnell zu übertragen. Erscheinen soll er Ende Februar, zur Zeit gibt es wohl noch Lieferschwierigkeiten mit dem Power Adapter.

Hier könnt Ihr euch die Anleitung im PDF Format anschaue : 8CA24d01

Feature List:
– Make perfect rips of your X360 and XGD3 game disks in a few minutes
– Make game profiles for use with Xk3y*
– Intuitive interface for key/firmware extraction
– Seamless creation of dummy.bin file for use with Xk3y
– No CFW required, works with any stock Liteon 16D4S drive
– USB3 for optimal speed and future proofing
– FW updates to support future drives
– Windows app to control device
– 16D5S under active development

* CFW compatibility can be added if/when it supports Disk Profiles

Lieferumfang:

– Xk3y Gecko device
– High Quality 12V, 24W PSU with quick change connector, CE/FCC approved**
– High-end shielded USB3 cable
– SATA cable
– Drive power cable

RELEASE ENDE FEBRUAR 2012

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

IMAGE SOURCE: pixabay.com

Das VR-Abenteuer im Madame Tussauds und der Trend der Virtual Reality

Ich glaube, ich bin nicht alleine damit, wenn ich sage, dass ich ein großer Freund …

Gaming-Stuhl vor einem Schreibtisch mit Bildschirmen und beleuchteter Tastatur.

Gaming-Equipment: Tipps für ein besseres Setup

Die Welt des Gamings hat in den letzten Jahren einen regelrechten Boom erlebt und immer …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.