Neuigkeiten

Gegnerverhalten in MMORPGs – Dümmer geht’s nimmer

Gegner in MMORPGs sind Kanonenfutter. Manchmal bekommt sogar den Eindruck, als sollen sie dumm sein, denn ein besonderes Verhalten legen sie oft nicht an den Tag.

Weiterlesen: Gegnerverhalten in MMORPGs – Dümmer geht’s nimmer

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

In Battlefield 1 gleicht keine Schlacht der anderen

DICE und EA laden in eine Welt voller Entdeckungen und sich ständig verändernder Schlachten ein, die es nur in Battlefield 1 gibt, denn intuitive Zerstörungen und dynamische Wettereffekte gewährleisten, dass keine Schlacht wie die andere sein wird. Viele variierende Gameplay-Möglichkeiten bieten ... Weiterlesen: In Battlefield 1 gleicht keine Schlacht der anderen

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.