Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Glary Utilities Pro kostenlos

Glary Utilities Pro kostenlos

Glary Utilities Pro kostenlosEs gibt eine Menge Wartungs- und Aufräum Tools für den PC. Das bekannteste ist wohl, allein durch den massiven Einsatz in der Computer Bild, TuneUP Utilities. Der Computer verkommen gern mal zu einer kleinen Müllhalde wenn es um Daten geht. Da dran ist noch nicht mal oft der User schuld. Wer viel Programme installiert, ausprobiert und wieder löscht kennt das Problem von unzureichenden Deinstallation Maßnahmen von Programmen die immer noch Reste auf der Heimischen Computer Festplatte hinterlassen. Dagegen sollen solche Tools helfen, die versuchen solche Fehler wieder zu reparieren.

Genau so ein Tool ist auch Glary Utilities Pro kostenlos von easeusGlary Utilities von der Firma GlarySoft. Es ist eine umfangreiche Sammlung an kleinen Tools für den Heimischen PC. Wie alle anderen Tools kann Glary Utilites Pro die Windows Registrierung reinigen, Festplatten reinigen, laufende Prozesse anzeigen und Windows Autostart Programme anzeigen und Verwalten. Auch eine sogenannte 1 Klick Wartung gibt es, die dem Anwender alle Einstellungen ersparen soll. Einmal Klicken und das ganze System soll wieder 1a in Schuss sein. Wie immer gilt aber, Vorsicht wer solche Tools benutzt. In Einzelfällen habe ich es schon erlebt das solche Tools das komplette Windows System zerschossen haben. Dieses ist aber schon ein paar Jahre her und ich denke mal das die Hersteller solcher Tools schon bestimmte Sicherheitsmaßnahmen mit eingebaut haben.

Glary Utilities Pro kostenlos bekommen

Dank des St.Patrick Days gibt die Firme EaseUS ein Geschenk für alle heraus. So gibt es hier auf dieser Webseite einen Code um Glary Utilities Free kostenlos auf die Pro Version zu updaten. Dazu müsst Ihr euch einfach nur die kostenlose Free Version von Glary Utilities hier herunterladen und mit dem Code auf der Webseite von EaseUS registrieren. Das war es schon, man hat 40$ gespart und ein neues kostenloses Tool für seine Sammlung bekommen.

Da ich nicht weiß wie lange das Angebot oder der Key noch gültig ist, würde ich mich mit dem Ausprobieren von Glary Utilities beeilen. Viel Spaß beim Testen, und nicht übertreiben mit den Löschen 😉

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Unter Windows 10 den Nummern-Block beim starten aktivieren

Windows 10 Benutzer die eine PIN oder Passwort Abfrage für das eigene Problem benutzen kennen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.