Neuigkeiten

Glary Utilities Pro kostenlos

Glary Utilities Pro kostenlosEs gibt eine Menge Wartungs- und Aufräum Tools für den PC. Das bekannteste ist wohl, allein durch den massiven Einsatz in der Computer Bild, TuneUP Utilities. Der Computer verkommen gern mal zu einer kleinen Müllhalde wenn es um Daten geht. Da dran ist noch nicht mal oft der User schuld. Wer viel Programme installiert, ausprobiert und wieder löscht kennt das Problem von unzureichenden Deinstallation Maßnahmen von Programmen die immer noch Reste auf der Heimischen Computer Festplatte hinterlassen. Dagegen sollen solche Tools helfen, die versuchen solche Fehler wieder zu reparieren.

Genau so ein Tool ist auch Glary Utilities Pro kostenlos von easeusGlary Utilities von der Firma GlarySoft. Es ist eine umfangreiche Sammlung an kleinen Tools für den Heimischen PC. Wie alle anderen Tools kann Glary Utilites Pro die Windows Registrierung reinigen, Festplatten reinigen, laufende Prozesse anzeigen und Windows Autostart Programme anzeigen und Verwalten. Auch eine sogenannte 1 Klick Wartung gibt es, die dem Anwender alle Einstellungen ersparen soll. Einmal Klicken und das ganze System soll wieder 1a in Schuss sein. Wie immer gilt aber, Vorsicht wer solche Tools benutzt. In Einzelfällen habe ich es schon erlebt das solche Tools das komplette Windows System zerschossen haben. Dieses ist aber schon ein paar Jahre her und ich denke mal das die Hersteller solcher Tools schon bestimmte Sicherheitsmaßnahmen mit eingebaut haben.

Glary Utilities Pro kostenlos bekommen

Dank des St.Patrick Days gibt die Firme EaseUS ein Geschenk für alle heraus. So gibt es hier auf dieser Webseite einen Code um Glary Utilities Free kostenlos auf die Pro Version zu updaten. Dazu müsst Ihr euch einfach nur die kostenlose Free Version von Glary Utilities hier herunterladen und mit dem Code auf der Webseite von EaseUS registrieren. Das war es schon, man hat 40$ gespart und ein neues kostenloses Tool für seine Sammlung bekommen.

Da ich nicht weiß wie lange das Angebot oder der Key noch gültig ist, würde ich mich mit dem Ausprobieren von Glary Utilities beeilen. Viel Spaß beim Testen, und nicht übertreiben mit den Löschen 😉

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

IMAGE SOURCE: pixabay.com

Das VR-Abenteuer im Madame Tussauds und der Trend der Virtual Reality

Ich glaube, ich bin nicht alleine damit, wenn ich sage, dass ich ein großer Freund …

lego-star-wars-sykwaler-saga-cheats

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga – Hier sind alle Cheat Codes für das Spiel

Lange haben wir drauf gewartet, endlich ist es erschienen. Das neue Lego Spiel: LEGO Star …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.