Neuigkeiten
Startseite » News » Dead Space kostenlos

Dead Space kostenlos

dead space cover kostenlosElectronic Arts versucht mal wieder die PC Spieler zu bestechen 🙂 – Zur Zeit gibt es den Horror Shooter Dead Space auf der eigenen Spieleplattform Origin zum kostenlosen Download. Alles was Ihr dafür braucht ist ein Account beim Origin Dienst. Ähnlich wie Steam ist Origin eine Digitale Download und Verkaufsplattform für eigene Spiele von Electronic Arts.

Bis zum 8. Mai habt Ihr Zeit euch eure Kostenlose Gratis Version von Dead Space zu sichern. Sucht im Origin Client einfach nach Dead Space und schon könnt Ihr den rund 7 GB großen Horror Shooter aus dem Jahr 2008 kostenlos Spielen. Marketing Kampange hin oder her, Geschenke nimmt man doch immer gerne wieder mal mit und es soll ja den einen oder anderen geben der das Spiel Dead Space noch nicht besitzt. Warum also nicht mal Origin wieder entstauben 🙂 Eleactronic Arts hofft bestimmt auch damit das man sich wenn einem das Spiel gefällt die beiden Nachfolger Dead Space 2 und 3 auch noch gleich zulegt 🙂 Bedenkt aber bitte das das Spiel eine Altersfreigabe ab 18 hat.dead space gratis

Dead Space gratis von Electronic Arts

„Warum gibt es nun gerade von Electronic Arts so ein Geschenk?“ wird sich nun so mancher fragen. Immerhin ist Electronic Arts nicht gerade für solche Aktionen bekannt. Dazu ein kleines Statement von Electronic Arts selber:
Wir sind ebenfalls Gamer. Wir freuen uns, dass ihr Origin zu einem Zuhause für das Gaming gemacht habt, abgesehen davon – wer mag schon keine kostenlosen Dinge?“

Wer weiß, vielleicht gibt es Zukunft bald mehr von solchen Aktionen. Microsoft hat mit den Kostenlosen Spielen für XBox Gold Mitglieder vorgemacht wie Erfolgreich so eine Aktion sein kann. Zum Schluss noch ein kleines Video zu Dead Space, um euch einen besseren Eindruck von dem Spiel zu geben

 

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

windows-tipps-und-tricks-facebook-bild

Die wichtigsten Tastatur Shourtcuts für Firefox und Chrome

Wer viel mit seinem Browser arbeitet kennt das Problem vielleicht das einige Befehle mit Tastatur ...

Deine Meinung ist mir wichtig: