Neuigkeiten
Startseite » News » The Sims 2 Ultimate Collection kostenlos bei Origin

The Sims 2 Ultimate Collection kostenlos bei Origin

sims2-ultimate-version-kostenlos
The Sims 2 jetzt kostenlos bei Origin

Electronic Arts versucht mal wieder mit einem Gratis Geschenk die Userzahlen des hauseigenen Store Programms Origin mit einem Gratis Spiel zu erhöhen. Auch das kurz bevorstehen The Sims 4 wird seinen Beitrag dazu leisten. Kostenlose Programme sind ja auch eine gute Lösung für eine neue Version eines Spieles. Das Verschenken eines über 10 Jahre alten Spieles wird Electronic Arts bestimmt nicht weh tun, immerhin haben die Firma im letzten Quartal rund 1,2 Milliarden Dollar Umsatz gemacht laut einer Meldung von PC-Games.

Schon mehrmals hat Electronic Arts ältere Spiele auf Origin verschenkt. Ob es Battlefield 3 oder Dead Space war, für Sammler ein Willkommenes Geschenk. Die kostenlose Version von The Sims 2 ist laut Electronic Arts ein Dankeschön an viele The Sims Fans. Auch für alle die, die ihre Sims 2 Version bis jetzt noch nicht bei Origin registriert haben!

Anleitung um Sims 2 Ultimate Collection kostenlos zu bekommen

Wer Origin bereit hat, der brauch sich nur in Origin einloggen und folgenden Download Code unter dem Menüpunkt Origin->Produktcode Einlösen folgenden Produktcode eingeben: I-LOVE-THE-SIMS Für alle anderen gilt:

  • Origin Webseite aufrufen und Client Downloaden
  • Client Installieren und Account registrieren
  • Nach der Anmeldung im Origin Client oben im Menü auf Origin->Produktcode Einlösen navigieren und bei der Frage nach dem Produktcode folgenden Code eingeben I-LOVE-THE-SIMS
  • Danach ist Die Sims 2 Ultimate Collection mit allen Addons für Die Sims 2 auf euren Account registriert.
  • Nun nur noch Downloaden und installieren
  • Spielen und Spaß haben!

Die kostenlose Sims 2 Ultimate Version gibt es nur bis zum 31.07.2014 kostenlos, man sollte sich also beeilen. Die Version gilt auch nur für das Windows Betriebssystem, Mac Nutzer bleiben außen vor. Wer gerade unterwegs ist kann sich die Version auch auf der Origin Webseite registrieren in dem er sich dort mit seinem Account einloggt. Der Download ist rund 13 GB groß und beinhaltet The Sims 2 mit allen Addons!

Video zu The Sims 4

Einstündige Video zu The Sims 4

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Steam World Dig jetzt Gratis spielen

Electronic Arts tut uns Spielern mal wieder was gutes und verschenkt zur Zeit über ihre ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.