Neuigkeiten
Startseite » Gratis » Steam World Dig jetzt Gratis spielen

Steam World Dig jetzt Gratis spielen

Electronic Arts tut uns Spielern mal wieder was gutes und verschenkt zur Zeit über ihre eigenen Vertriebsplattform Origin das Plattform-Buddel-Adventure Steam World Dig. Alles was dazu benötigt wird um Steam World Dig Gratis zu spielen ist ein Account bei Origin. Danach könnt ihr euch das Spiel hier kostenlos in eurem Origin Account zuweise, für immer.

Steam World Dig Gratis für alle

Das Spiel ist aus dem Jahr 2013 und hat eine Altersfreigabe ab 12 Jahren und ist auch in Deutscher Sprache erhältlich. Alle die auf Knobbelspiele stehen sollten sich Steam World Dig einmal anschauen. Erkunde eine unterirdische Welt in schöner 2D Optik die voller Geheimnisse ist sowie Schätze und Schrecken bietet. Wer Tief genug mit Rusty Buddelt finden vielleicht auch eine Uralte Bedrohung

Folgen Features hat das Steam World Dig zu bieten:

  • Detailreiche, von Steampunk und Wildwestzeit inspirierte Welt voller Dampfroboter.
  • Erforsche eine unterirdische Welt voller Geheimnisse, Schätze und Gefahren.
  • Entdecke die Überbleibsel einer menschlichen Zivilisation, die zu dynamitschwingenden Höhlenmenschen verkommen sind.
  • Zufallsbasierte Welten mit herausragendem Gameplay.

Video zu Steam World Dig

 

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Der C64 Mini wurde vorgestellt – THE64 Mini kommt

Nintendo hat für viel Aufsehen mit ihrer Mini Neuauflage des NES sowie des SNES gesorgt. ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.