Neuigkeiten
Startseite » Spiele » Battlefield 3 Gratis bis zum 3 Juni

Battlefield 3 Gratis bis zum 3 Juni

battlefield-3-kostenlos
Battlefield 3 bis zum 3 Juni kostenlos

Erfreuliches mal wieder von Electronic Arts, so bietet der Spielepublisher auf seiner Download Plattform Origin die Standard Version von Battlefield 3 Gratis zum Download an. Es ist nicht das erste mal das solche Aktionen von Electronic Arts auf Origin angeboten werden. Schon mit Dead Space und Pflanzen gegen Zombies hat der Publisher schon Gratis Version seiner Spiele verteilt um die Userzahlen in Origin zu steigern.

Battlefield 3 Gratis – Ohne Addons

Wer das Spiel Battlefield 3 Gratis haben möchte muss schnell sein. Die Aktion ist begrenzt bis auf den 3 Juni 2014. Es gibt auch nur das Hauptspiel kostenlos, ohne Multiplayer Addons oder Premium Features. Wer sich aber mal das Spiel anschauen möchte oder gar einen Vorgeschmack auf Battlefield 4 bekommen möchte der sollte sich das Spiel nicht entgehen lassen. Auch im Single Player ist es für ein paar Stunden zu gebrauchen.

Also Origin Client runter laden, sofern ihr ihn noch nicht habt, anmelden und hier euer Battlefield 3 Gratis bekommen. Viel Spaß beim spielen!

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Asterix & Friends bei Bandai Namco oder Produkterweiterung?

Am 8.  April 2016 trudelte eine E-Mail in unserem Redaktion Postfach, in welcher die Partnerschaft von Bandai Namco Entertainment mit Les Éditions Albert René bekanntgeben wird. Hauptsächlich wird in dieser Pressemeldung von Asterix & Friends gesprochen und ich war doch im ersten Moment ein w...Weiterlesen: Asterix & Friends bei Bandai Namco oder Produkterweiterung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.