Neuigkeiten
Startseite » Spiele » Battlefield 3 Gratis bis zum 3 Juni

Battlefield 3 Gratis bis zum 3 Juni

battlefield-3-kostenlos
Battlefield 3 bis zum 3 Juni kostenlos

Erfreuliches mal wieder von Electronic Arts, so bietet der Spielepublisher auf seiner Download Plattform Origin die Standard Version von Battlefield 3 Gratis zum Download an. Es ist nicht das erste mal das solche Aktionen von Electronic Arts auf Origin angeboten werden. Schon mit Dead Space und Pflanzen gegen Zombies hat der Publisher schon Gratis Version seiner Spiele verteilt um die Userzahlen in Origin zu steigern.

Battlefield 3 Gratis – Ohne Addons

Wer das Spiel Battlefield 3 Gratis haben möchte muss schnell sein. Die Aktion ist begrenzt bis auf den 3 Juni 2014. Es gibt auch nur das Hauptspiel kostenlos, ohne Multiplayer Addons oder Premium Features. Wer sich aber mal das Spiel anschauen möchte oder gar einen Vorgeschmack auf Battlefield 4 bekommen möchte der sollte sich das Spiel nicht entgehen lassen. Auch im Single Player ist es für ein paar Stunden zu gebrauchen.

Also Origin Client runter laden, sofern ihr ihn noch nicht habt, anmelden und hier euer Battlefield 3 Gratis bekommen. Viel Spaß beim spielen!

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

The Walking Dead jetzt Gratis spielen

Diese Woche ist wohl mal wieder eine Aktionswoche, ich verschenke Spiele um mehr User für ...

Deine Meinung ist mir wichtig: