Neuigkeiten
Startseite -> Partnernews -> Hält Rockstar Games und GTA 5 die Online-Community für zu dumm?

Hält Rockstar Games und GTA 5 die Online-Community für zu dumm?

Ich habe ja bereits berichtet, dass das Veröffentlichungsdatum von GTA 5 für den PC auf Steam geändert wurde und das seitdem Gerüchte ihre Kreise ziehen. Nur kurze Zeit später wurde von Scott E., Mitarbeiter bei Rockstar, öffentlich verkündet, dass man keine Änderungen am Veröffentlichungstermin bekannt gegeben hätte. Nun hat Rockstar Games am 13. Januar 2015 bekannt gegeben, dass die PC-Version doch erst im März kommen wird!

Weiterlesen: Hält Rockstar Games und GTA 5 die Online-Community für zu dumm?

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Willkommen Neuland: Nachrichten-App illegal, so Oberlandgericht Köln

Das Oberlandgericht Köln hat die Nachrichten-App der Tagesschau kritisiert und diese könnte verboten werden. Meine Gedanken zum Bildungsauftrag! Weiterlesen: Willkommen Neuland: Nachrichten-App illegal, so Oberlandgericht Köln

Deine Meinung ist mir wichtig: