Neuigkeiten
Startseite » Fernsehen » Neue Amazon Serien am 15. Januar
amazon-instant-video-neue-serien-ab-januar
Ab Januar - Neue Amazon Serien im Amazon Instant Video Programm

Neue Amazon Serien am 15. Januar

Neue Amazon Serien am 15. Januar bei Amazon Instant Video. Wer über das Amazon Instant Video Programm gerne Serien schaut der kann sich ab dem 15. Januar über neue Serien freuen. Amazon startet ab dem 15. Januar mit 13 neuen eigen produzierten Serien. Ganze 6 neue Serien davon sind Kinderserien. Amazon will wohl gegenüber Netflix aufholen, die schon ein reichhaltiges Angebot an Kinderserien haben.

Die 13 eigens für Amazon Instant Video produzierten Serien sind aber alles nur Pilotfilme der Serien und auch nur in englischer Sprache verfügbar. Eine Deutsche Synchronisation wird wohl erst zustande kommen, wenn die Serien auch als komplette Staffel produziert werden. Welche der 13 Serien als Staffel produziert werden entscheiden die Amazon Instant Video Benutzer selber. Nach dem Ende der Pilotfilme kann man selber entscheiden wie gut man die jeweilige Serie findet. Die Serien mit den besten Ergebnissen werden dann als ganze Staffel produziert und werden dann in Zukunft bei Amazon zu sehen sein.

Kinderserie, Action oder Comdey

Bei den 13 neuen Serien ist für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob man gerne Comedy, Action oder Serien für seine Kinder sucht. Eine gesunde Mischung wie ich finde. Also, votet für eure neue Lieblingsserie bei Amazon Instant Video so das wir bald viele neue Serien zu sehen bekommen. Wer sich nicht sicher ist kann Amazon Instant Video kostenlos 30 Tage lang testen. Wie das ganze mit dem kostenlosen Amazon Instant Video Programm funktioniert habe ich hier einmal getestet.

13 neue Serien ab Januar bei Amazon

13 neue Serien ab Januar bei Amazon

Amazon Instant Video neue Kinderserien ab Januar:

  • Buddy: Tech Detective
  • Just Add Magic
  • Niko and the Sword of Light
  • Sara Solves It
  • The Stinky & Dirty Show
  • Table 58

Amazon Instant Video – Action, Comedy und Doku

  • Cocked
  • Down Dog
  • Mad Dogs
  • Point of Honor
  • Salem Rogers
  • The Man in the High Castle
  • The New Yorker Presents (Dokumentation)

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Erneut 33 kostenlose Apps von Amazon

Passend zum Jahreswechsel verschenkt Amazon nochmal 33 kostenpflichtige Apps für alle Android und Amazon Geräte. ...

Deine Meinung ist mir wichtig: