Neuigkeiten

Playstation Vita Systemsoftware 3.30 ist da

Besitzer einer Playstation Vita freuen sich seit kurzem über ein Update der Systemsoftware. Sony veröffentlichte das PS Vita Systemupdate 3.30. Neuerungen sind neben einer besseren Ansicht für seltene Trophäen und die Möglichkeit über die PS Vita Kalender App eure Events die im Kalender geplant sind per E-Mail oder Nachricht an eure Freunde zu verschicken. Somit können geplante Multiplayer Duelle einfacher geplant und geteilt werden.

Eigene Designs verwenden

Neu in der Systemsoftware 3.30 ist auch das ihr euch eigene Designs für eure Vita zu erstellen. Somit kann man seine Playstation Vita ganz nach seinem eigenen Geschmack Individuell gestalten. Egal ob neue ihr einen neuen Start- und Home Bildschirm der PS Vita verwenden wollt oder anderen Symbole für Systemanwendungen. Auch die Hintergrundmusik des Systems kann verändert werden. Neue Designs für eure PS Vita werden bald im Playstation Store erworben werden. Einige Designs kann man sich jetzt schon im Artikel im Offiziellen Playstation Blog anschauen.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Die Aufregung um die Playstation 4k Neo

Gerüchten zufolge arbeitet Sony an einer neuen Version der Playstation 4, welche eine höhere Leistung als die aktuelle Konsole hat. Und viele Fans gehen deswegen an die Decke. Weiterlesen: Die Aufregung um die Playstation 4k Neo

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.