Neuigkeiten
Startseite » Spiele » Sims 4 – Kostenlose Inhalte verfügbar

Sims 4 – Kostenlose Inhalte verfügbar

Man mag es ja kaum glauben aber es stimmt, für die Sims 4 gibt es nun regelmäßig ab Oktober kostenlose Inhalte vom Electronic Arts. Als erstes gibt es die bekannten Geister wieder zurück, später sollen auch Features wie der Poolbau wieder folgen. Reagiert man dabei nun auf die Kritik die es bei Sims 4 gab oder gibt? Das wegfallen vieler bekannter Features wurde ja stark hinterfragt und bemängelt. Ich denke eher das man einen Zeitplan einhalten musste und deshalb viele Features erst einmal für die erste Verkaufsversion von Sims 4 gestrichen hat.

Das man diese Inhalte nun kostenlos veröffentlicht ist ein feiner Schachzug von EA um die Fangemeinde von Sims 4 etwas zu beruhigen. Trotzdem glaube ich das noch einige Inhalte als DLC für Sims 4 kommen werden auch wenn nun das eine oder andere Feature mit als kostenloser Inhalt veröffentlicht wird. Bis Weihnachten also wird es nun erst einmal kostenlose Inhalte geben. Viel Zeit ist dafür ja nicht mehr da um alle bekannten 89 gestrichenen Features zu integrieren 🙂 Neben den Geistern soll wie schon gesagt als nächster der Poolbau in Sims 4 wieder Einzug erhalten. Außerdem möchte man noch mehr Karrieren für die Berufswahl in Sims 4 als kostenloses Feature einpflegen.

Die Geister sind wieder da in Sims 4

sims-4-kostenloser-inhalt-geistersex

Verstorbene Sims steigen nun wieder aus ihren Gräbern hervor und können mit Lebenden Sims interagieren. Wer will kann die Geister komplett selber spielen und auch wieder als Familienmitglied einpflegen. Durch die verschiedenen Todesarten haben die Geister nun einzigartige Fähigkeiten. Als Feuergeist kann man Gegenstände anzünden während ein Geist der von einem Stromschlag getroffen wird, Elektrogeräte sabotieren kann. Auch witzig ist das man mit Geistern ein Techtelmechtel machen kann, Geistersex also. Dürfte für den Sim Partner nicht sehr stimmungsvoll sein.

Geister wiederbeleben in Sims 4

Es gibt aber auch die Möglichkeit einen Geist in Sims 4 wieder das Leben zu schenken. Durch ein spezielles Rezept könnt ihr Geister in Sims 4 wiederbeleben! Das ganze ist recht einfach, ihr braucht nur einen Sim mit sehr guten Kochfähigkeiten und folgende Materialien:

  1. Ambrosia
  2. Eine Schnitterblume
  3. Jugendtrank

Damit könnt ihr ein leckeres Essen kochen und euren Geist in Sims 4 wiederbeleben. Die Geisterfähigkeiten gehen dabei natürlich verloren. Wer genug von seinem Geist hat kann diesen auch in die „ewigen Jagdgründe“ schicken. Dazu muss man einfach nur zur Urne oder dem Grabstein des Sims und den Geiste wieder ins Jenseits verbannen. Wer noch mehr über die Geister in Sims 4 und deren Fähigkeiten erfahren möchte kann dieses auf der Sims 4 Seite von Electronic Arts tun.

Die Sims 4 Update 2

Star Wars Kostüme in Sims 4

Außerdem gibt es passend zu Hallowen noch 4 neue Halloween Kostüme die aus dem Star Wars Universum kommen. Auch ein paar neue Augenfarben für den Erstelle einen Sim-Modus wurden mit hinzugefügt. Wenn das mal keine kostenlose Features sind in Sims 4. Das ich das noch erleben darf 😉

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Sims 4 das neue Update mit neuen Karrieren

Gestern hat Electronic Arts passend vor Weihnachten ein weiteres Update für Sims 4 veröffentlicht. In ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.