Neuigkeiten
Startseite » Konsole » Sims 4 das neue Update mit neuen Karrieren

Sims 4 das neue Update mit neuen Karrieren

Gestern hat Electronic Arts passend vor Weihnachten ein weiteres Update für Sims 4 veröffentlicht. In dem rund 600MB großen Update für Sims 4 fügt einige neue Inhalte in das Spiel hinzu. Eine besonderheit sind wohl die neuen Karrieren die euer Sim nun tätigen kann. Im Business Karrierepfad gibt es nun die Möglichkeit ein StartUp Investor oder Geschäftsmagnat zu werden. Als Sportler könnt ihr euren Sim nun als Mitglied der Hall of Fame werden lassen oder Miss/Mrs Sonnensystem werden. Dazu gibt es natürlich auch passende neue Outfits und Objekte zum Interagieren.

Kostenlose Feiertagsobjekte

sims4-kostenlose-feiertags-objekte
Kostenlose Feiertagsobjekte – Geschenke zu Weihnachten

Natürlich lässt es sich Electronic Arts nicht nehmen in dem Update ein paar Kostenlose Objekte zu Weihnachten zu verstecken. Geschenke zu Weihnachten – Da hat aber jemand die Spendierhosen an oder? Aber beeilt euch, das Geschenk gibt es nur bis zum 16  Dezember 2016 kostenlos. Hier eine Anleitung wie man das kostenlose Sims 4 Addon bekommt.

Gratis Sims 4 Addon:

  1. Startet euer Sims 4 Spiel
  2. Es erscheinen Banner mit dem Die Sims 4-Hauptmenü und der -Galerie. Dort findet ihr auch die Option zum Einlösen des kostenlosen Feiertagsbündels.
  3. Klickt auf das entsprechende Banner. Im Spiel wird ein Fenster geöffnet, mit dem das Feiertagsbündel in eurem Einkaufwagen abgelegt wird.
  4. Wenn ihr zur Kasse geht, werden keine Zahlungsangaben benötigt.
  5.  Ihr gelangt zur Bestellbestätigung. Klickt auf den „Schließen“-Button. Nach dem Schließen werdet ihr benachrichtigt, dass eure Inhalte für den Download bereitstehen.
  6. Der Download des kostenlosen Sims 4 Addon wird nun gestartet. Ist der Download abgeschlossen, werdet ihr benachrichtigt, dass das Feiertagsbündel erfolgreich installiert wurde.
  7. Sims 4 muss einmal neu gestartet werden damit das Addon zum spielen bereit steht.
  8. Alternativ kann man sich das kostenlose Feiertags Addon für Sims 4 auch auf dieser Webseite kostenlos bestellen!
sims-4-karrierepfad
Neue Karrieren in Sims 4

Neue Cheats in Sims 4

Wie fast bei jedem Update wurde wieder ein neuer Cheat in Sims 4 mit eingebaut. Diesmal ist es der Move Objects-Cheat.  Mithilfe von diesem Cheat könnt ihr durch Kombination von zwei oder mehr Objekten einzigartige neue Objekte kreieren. Ihr könnt zum Beispiel ein Bett und einen Vorhang kombinieren, um ein Himmelbett zu erstellen. Der Move Objects-Cheat  kann mit allen Objekten verwendet werden. Hier eine kleine Anleitung für die Verwendung vom Move Objects-Cheat:

  • Mit Strg-Shift-C die Cheat-Konsole aufrufen
  • testingcheats true eingeben
  • bb.moveobjects eingeben
  •  Drückt nun wieder Strg-Shift-C um das Dialogfeld zu schließen.

Zum Deaktivieren einfach die Oberen Schritte wiederholen. Aber Achtung, wurde der Cheat deaktiviert, können die betroffenen Objekte nicht mehr bewegt werden. Versucht ihr trotzdem, sie zu bewegen, könnt ihr moveobject nicht mehr anwenden. Das ganze gibt es auch in einem kleine Video zu sehen:

Alles weitere gibt es auf der Offiziellen Sims 4 News Seite. Das komplette Changelog in Englisch gibt es hier zum nachlesen!

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Steam World Dig jetzt Gratis spielen

Electronic Arts tut uns Spielern mal wieder was gutes und verschenkt zur Zeit über ihre ...

Deine Meinung ist mir wichtig: