Neuigkeiten
Startseite » Konsole » PS4 Firmware 2.01 ist da

PS4 Firmware 2.01 ist da

Sony hat soeben die PS4 Firmware 2.01 über Twitter angekündigt. Der Download mit 220MB kann ab jetzt über die Playstation 4 Konsole direkt gestartet werden. Ein alternativer Download über die Playstation 4 Webseite soll in kürze folgen. Die PS4 Firmware 2.01 behebt den schweren Ruhezustand Bug bei den die Konsole bei einigen Spielern nicht mehr aus dem Ruhezustand erwacht ist. Erst ein komplettes trennen vom Strom brachte Abhilfe und man konnte die Playstation 4 Konsole wieder starten. Alle anderen Neuerungen der Playstation 4 2.0 Firmware bleiben erhalten.

playstation-4-firmware-2-01-aenderungen
Das große Changelog der PS4 2.01 Firmware

 

Playstation Firmware 2.01 Änderungen im Video

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Die Aufregung um die Playstation 4k Neo

Gerüchten zufolge arbeitet Sony an einer neuen Version der Playstation 4, welche eine höhere Leistung als die aktuelle Konsole hat. Und viele Fans gehen deswegen an die Decke. Weiterlesen: Die Aufregung um die Playstation 4k Neo

Deine Meinung ist mir wichtig: