Neuigkeiten
Startseite » Spiele » Die Pools sind in Sims 4 zurück

Die Pools sind in Sims 4 zurück

Wer sein Origin startet und die automatische Update Funktion eingeschaltet hat wird sich über das nächste Gratis Update von Sims 4 freuen. Moment Update, Gratis? Ähh ja, so nennt es Electronic Arts selber, Gratis-Update! Warum das ganze? Nach dem Geister Update erhalten nun die schon bekannten Pools aus Sims 3 endlich Einzug in Sims 4. Ahhh daher weht der Wind also, weil man gestrichene Features aus Vorgängern wieder per Update in ein aktuelles Spiel einführt nennt man es nun alles Gratis Update. Nun gut, denken wir uns mal unseren Teil dazu und freuen uns über neuen Content in Sims 4 und das wir endlich wieder Sims ertrinken lassen können 🙂

Pools bauen in Sims 4 so einfach wie noch nie

Dank des neuen Bau-Modus für Häuser und Wände war es noch nie so einfach sich schöne Pools in Sims 4 zu bauen. Das selbe System was auch schon für Häuser und Räume im Einsatz ist wurde nun auch für die neuen Pools in Sims 4 übertragen. Auch das bauen von Diagonalen Pools ist nun in Sims 4 möglich. Selbst Pools auf dem Dach für eine tolle Dachterrasse sind nun möglich. Doch damit nicht genug, um die Pools auch richtig nutzen zu können brauchen wir natürlich für unsere Sims auch Badeanzüge und Badehosen. Dieses sind auch mit in dem Gratis Update für Sims 4 erhalten. Doch damit nicht genug, nun ist es auch möglich das eure Sims einfach nur am Pool Rand sitzen, die Beine im Wasser baumeln lassen und sich unterhalten. Ausführliche Infos bekommt ihr auf der Sims 4 Webseite oder ein einem schönen Video was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Sims 4 Pools im Video

Übrigens, wer wissen möchte warum es erst jetzt Pools gibt, sollte sich mal das Interview auf Gamestar.de mit dem Sims 4 Entwickler Ryan Vaughan durchlesen. Das Gratis Update für Sims 4 ist gerade mal 280MB groß und schnell installiert.

Patch Nots zum Sims 4 Pool Update

Patch Nots zum Sims 4 Pool Update

Abstürze/Leistung

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Spiel unendlich lange weiter geladen wurde, nachdem alle Sims in einem Haushalt das Zeitliche gesegnet hatten.
  • Ein Leistungsfehler wurde behoben, bei dem zu viele verborgene Sims für mögliche fiktive Szenarien erstellt wurden. Daher wurde eine Vielzahl Sims geladen, die gar nicht gebraucht wurden.
  • Durch Linksscrollen in der Erinnerungszeitleiste friert das Spiel nicht mehr ein. Yeah_ist_das_nicht_toll. *bibber*
  • Wurde ein Sim aus der Galerie in mehreren Haushalten platziert, wurde der Sim optisch in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzt oder der Haushalt wurde unspielbar. Dieses Problem wurde behoben.
  • Spieler konnten ein Zimmer aus der Galerie nicht platzieren, wenn das Zimmer mit einem einzigen Teller hochgeladen wurde. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Feinabstimmung
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem alternde Sims schmale Augen und einen breiten Kiefer bekamen. Dieses Problem ist entstanden, weil ein Modifikatorwert für eine Altersgruppe komplett ignoriert wurde. Der Wert wurde falsch angewandt und verschlimmerte sich noch, wenn ein Sim in diese Altersgruppe eintrat oder aus ihr austrat.
  • Die Trauerzeit hat ein Ende … Sims können jetzt erneut heiraten, wenn ihr Verlobter das Zeitliche gesegnet hat.
  • Spieler können ihrem Sim, unabhängig von der Automatisches Altern-Einstellung, auftragen, mit einer Torte zu altern. Kleine Anmerkung am Rande: Ich hätte das Wort unrelevant verwenden sollen, nur um meine Kollegen zu ärgern, die darauf bestehen, dass das kein richtiges Wort ist. Ich finde aber, dass das ein tolles Wort ist, egal was sie darüber denken.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Witwen und Witwer nicht den richtigen Beziehungsstatus als Witwe und Witwer erhielten.
  • Sims, die aus dem gleichen Galerie-Sim erschaffen wurden, bevölkern jetzt wie gewünscht die Welt und murksen nicht mehr heimlich ihren Klon ab, bevor sie die Welt betreten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Ambrosia sich selbst im Bau-Modus kopieren konnte. Für die Kopie wurde der komplette Preis berechnet, obgleich nur ein leerer Teller geliefert wurde.
  • Mit Ambrosia wiederbelebte Geister altern jetzt bei ihrer Ankunft bei den Lebenden korrekt … was natürlich nicht so witzig ist, weil sie dann irgendwann wieder ins Gras beißen müssen.
  • Ein Fehler mit dem Ziel 5 Partys veranstalten wurde behoben. Die Partys wurden nicht korrekt gezählt, so dass es unmöglich war, die fünf Partys voll zu bekommen. Wir haben ein paar Codes zusammengewürfelt, mit allen beteiligten Parteien geredet und dafür gesorgt, dass das Ziel jetzt erfüllt werden kann.
  • Geister wurden nicht als gültige Ziele in Sim-Auswahl-Dialogen angezeigt. Betroffen waren die Interaktionen Liebesmail schreiben oder Spam-Geldanfrage verschicken an.
  • Teenager können jetzt anderen Teenagern Liebesmails schreiben.
  • Gespenstige Reparatur befriedigt nun die Objekt reparieren-Laune.
  • Im Debug-Katalog wurde ein Schauplatz-Lautsprecher für den Horror-Radiosender hinzugefügt.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Sim versuchte, eine intakte Dusche zu reparieren, wenn die kaputte Dusche sich im 2. Stock befand.

Benutzeroberfläche/Text

  • Haushalte verwalten zeigt nun nicht mehr leere Haushalte an, wenn Sims wegen Altersschwäche den Löffel abgeben.
  • Ein falscher Satz wurde aktualisiert. Beim ersten Ziel der Schriftsteller-Laufbahn wurde dem Spieler aufgetragen, 1 Buch aus der Bibliothek zu lesen, die korrekte Aufgabe musste jedoch lauten „Schreibblockade überwinden“. Seltsam, dass ausgerechnet die Schriftsteller-Laufbahn einen Schreibfehler hatte.

*Patch Nots von: http://help.ea.com/de/article/the-sims-4-updates/

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Teaserte Bioware Dragon Age 4 an?

Über Twitter zeigte der Executive Producer der Dragon-Age-Serie ein Buch, das offenbar Informationen über ein neues Spiel von Bioware enthält. Kommt Dragon Age 4?Weiterlesen: Teaserte Bioware Dragon Age 4 an?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.