Neuigkeiten
Startseite » Spiele » Sims 4 mit Exklusiven Gegenständen für Sims 3 Spieler

Sims 4 mit Exklusiven Gegenständen für Sims 3 Spieler

sims4-belohnung-fuer-sims3-spielerDie Sims 4 erscheint am 4 September in Deutschland. Vorbesteller können sich schon jetzt das Spiel auf Origin herunterladen damit dem Spielvergnügen am Release Tag nichts mehr im Wege steht. Wer Geld sparen will und das Spiel bei einem sogenannten Keyhändler kauft der spart zwar, kann aber aufgrund dessen das er seinen Sims 4 Key erst am Release Tag bekommt das Spiel erst am Tag der Veröffentlichung herunterladen.

Sims 4 digitale Spielinhalte

Eine Besonderheit gibt es für alle Sims Spieler die alle ihre Sims 3 Spiele und Sims 3 Erweiterungen schon bei Origin registriert haben. So werden alle Sims 3 Käufer mit Exklusiven Gegenständen in Sims 4 belohnt. Ob und welche Exklusiven Sims 4 Gegenstände ihr erhaltet kann man auf der Extra geschalteten Webseite begutachten. So gibt es für das Sims 3 Spiel und jedes weitere Sims 3 Add-On eine Spezielle Lampe für euer Haus das ihr im Bau Modus in Sims 4 verwenden könnt. Wer  Sims 3 mit allen Add-Ons besitzt bekommt die Belohnung und Statue der Ultimativer Kühlschrankhase für das Sims 4 Spiel.

sims4-exklusive-gegenstaende
Exklusive Sims 4 Belohnungen für alle Sims 3 Besitzer!

Wie bekomme ich die Sims 4 Belohnungen?

Die Sims 4 Belohnungen und Exklusive Gegenstände bekommt ihr ganz automatisch wenn euer Sims 3 Spiel samt Add-Ons in eurem Origin Account registriert ist. Wichtig, natürlich muss dafür ein und derselbe Origin Account verwendet werden! Insgesamt können so 13 Exklusive Belohnungen freigeschaltet werden. Viel Spaß dabei!

 

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Teaserte Bioware Dragon Age 4 an?

Über Twitter zeigte der Executive Producer der Dragon-Age-Serie ein Buch, das offenbar Informationen über ein neues Spiel von Bioware enthält. Kommt Dragon Age 4?Weiterlesen: Teaserte Bioware Dragon Age 4 an?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.