Neuigkeiten

Sims 4 mit Exklusiven Gegenständen für Sims 3 Spieler

sims4-belohnung-fuer-sims3-spielerDie Sims 4 erscheint am 4 September in Deutschland. Vorbesteller können sich schon jetzt das Spiel auf Origin herunterladen damit dem Spielvergnügen am Release Tag nichts mehr im Wege steht. Wer Geld sparen will und das Spiel bei einem sogenannten Keyhändler kauft der spart zwar, kann aber aufgrund dessen das er seinen Sims 4 Key erst am Release Tag bekommt das Spiel erst am Tag der Veröffentlichung herunterladen.

Sims 4 digitale Spielinhalte

Eine Besonderheit gibt es für alle Sims Spieler die alle ihre Sims 3 Spiele und Sims 3 Erweiterungen schon bei Origin registriert haben. So werden alle Sims 3 Käufer mit Exklusiven Gegenständen in Sims 4 belohnt. Ob und welche Exklusiven Sims 4 Gegenstände ihr erhaltet kann man auf der Extra geschalteten Webseite begutachten. So gibt es für das Sims 3 Spiel und jedes weitere Sims 3 Add-On eine Spezielle Lampe für euer Haus das ihr im Bau Modus in Sims 4 verwenden könnt. Wer  Sims 3 mit allen Add-Ons besitzt bekommt die Belohnung und Statue der Ultimativer Kühlschrankhase für das Sims 4 Spiel.

sims4-exklusive-gegenstaende
Exklusive Sims 4 Belohnungen für alle Sims 3 Besitzer!

Wie bekomme ich die Sims 4 Belohnungen?

Die Sims 4 Belohnungen und Exklusive Gegenstände bekommt ihr ganz automatisch wenn euer Sims 3 Spiel samt Add-Ons in eurem Origin Account registriert ist. Wichtig, natürlich muss dafür ein und derselbe Origin Account verwendet werden! Insgesamt können so 13 Exklusive Belohnungen freigeschaltet werden. Viel Spaß dabei!

 

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Teaserte Bioware Dragon Age 4 an?

Über Twitter zeigte der Executive Producer der Dragon-Age-Serie ein Buch, das offenbar Informationen über ein neues Spiel von Bioware enthält. Kommt Dragon Age 4? Weiterlesen: Teaserte Bioware Dragon Age 4 an?

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.