Neuigkeiten
stranded-deep-pc-probleme-beheben-header

Stranded Deep PC Probleme beheben

Heute gibt es wieder einen Beitrag aus der Reihe PC Probleme beheben. Diesmal an der Reihe ist das neue Early Access Game Stranded Deep. Stranded Deep ist ein Survival Spiel. Ihr strandet an einer einsamen kleinen Insel und müsst dort überleben. Das schöne daran ist, es ist mal wieder ein Survival Game das ganz ohne Zombies oder dergleichen auskommt. Wer es immer schon mal wissen wollte wie es ist auf einer einsamen Insel um das Überleben zu kämpfen, ganz nach dem Film Cast Away, der sollte sich Stranded Deep einmal ansehen.

Angespielt Stranded Deep

Kommen wir nun aber zu den kleineren Problemen die natürlich bei so einer Alpha Version, oder wie es seit neusten auch heißt bezahlte Early Access Version kommen kann. Wer Probleme im Spiel Stranded Deep hat der ist hier genau richtig. Alternativ kann ich euch auch das sehr gute Steam Forum zum Spiel Stranded Deep empfehlen. Los geht es mit Problemen bei Standed Deep die es zu beheben geht.

Stranded Deep PC Probleme beheben

Stranded Deep Spielstand auf dem Mac lässt sich nicht laden

Das Spiel hat auf dem Mac sehr lange Ladezeiten. Einfach etwas länger warten und der Spielstand ist geladen. Ich nehme mal stark an das dieser Bug in den nächsten Patchen zu Stranded Deep gefixt wird.

Stranded Deep Probleme beim Speichern und Laden

Oft hat Stranded Deep noch kleinere Probleme beim Speichern oder Laden. Oft hilft es per ALT+TAB einmal auf den Windows Desktop zu wechseln oder einfach ein paar Meter weiter zu laufen im Spiel. Damit lassen sich die meisten Speicher- und Ladefehler bei Stranded Deep beheben.

Mauszeiger bleibt in der Mitte des Bildschirmes stehen bei Stranded Deep

Manchmal kommt es vor das der Mauszeiger einfach in der Mitte des Monitor zu sehen ist und er sich auch nicht wegbewegen lässt. Auch hier hilft es oft wenn ihr einmal mit ALT+TAB auf euren Windows Desktop springt oder einfach einmal die Windowstaste auf eurer Tastatur drückt.

Nach dem Laden hänge ich unter einer Insel fest

Hier hilft es nur einfach mal öfter den Spielstand zu laden. Das hat bei den meistens Gamern geholfen die nach dem Laden eines Spielstandes unter einer Insel gespawnt sind. Dieser fiese Bug wird hoffentlich schnell behoben werden.

Stranded Deep alles ist Pink

Wer nach dem starten und laden einer Insel bei Stranded Deep alles in Pink sieht der hat vorher das Spiel nicht richtig beendet. Das Problem tritt auf wenn das Spiel in eurem Taskmanager zweimal zu sehen ist. Beendet im Windows Taskmanager beide Prozesse vom Spiel und startet es danach neu. Nun sollte Stranded Deep wieder alles normal anzeigen.

Ich hoffe diese kleinen Hilfen konnten euch bei Bugs in Stranded Deep helfen. Egal ob alles Pink ist oder der Mauszeiger in der Mitte vom Bildschirm hängen bleibt. Ihr solltet außerdem immer die neusten Grafik, Sound und Mainboard Treiber probieren wenn es zu Problemen in einem Spiel kommt. Auch die neusten Windows Updates sollten installiert sein. Achtet auch sehr genau auf die Systemanforderungen eines Spieles. Auch solltet ihr bedenken das Early Access Spiele sehr frühe und unfertige Versionen von Spielen sind wo es einfach mal öfter zu Bugs oder Fehlern kommen kann, so auch in Stranded Deep. Häufig werden die Spiele aber auch noch öfter gepatcht als Vollversion Titel, das ganze geht aber auch nur, wenn ihr die Programmierer über Fehler in Kenntnis setzt. Das ist ja der Sinn hinter Early Accesss Spiele 🙂

Systemanforderungen Stranded Deep PC Version

  • Betriebssystem: Windows Vista oder höher
  • Prozessor: 1.8GHz Intel DualCore oder höher
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM 
  • Grafikkarte: Intel HD5000 und mindestens 512MB VRAM 
  • DirectX: Version 9.0c 
  • Festplattenplatz: 1 GB available space

Systemanforderungen Stranded Deep Mac Version

  • Betriebssytem: OSX 10.8
  • Prozessor: 1.8GHz Intel DualCore oder höher
  • Arbeitsspeicher:2 GB RAM
  • Grafikkarte:Intel HD5000 und mindestens 512MB VRAM
  • Festplattenplatz:2 GB available space
Stranded Deep
Stranded Deep
Entwickler: Beam Team Games
Preis: 15,99 €

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

It Takes Two durchgespielt – Grandioser Co-Op Spaß 

Co-Op, Jump and Run und dazu noch eine Beziehung retten in 12 bis 14 Spielstunden, …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.