Neuigkeiten

Guild Wars 2 Erweiterung „Heart of Thorns“ auf der PAX South angekündigt

Viele Guild Wars 2-Fans haben schon sehnsüchtig auf die Weiterführung der lebendigen Geschichte gewartet. Umso aufgeregter wurde die Community, als eine Stellenausschreibung für Raid-Inhalte ihren Weg ins Internet gefunden hat und man angekündigt hat etwas „großes“ auf der PAX South (Spielemesse in San Antonio) ankündigen würde und das haben sie: „Heart of Thorns“.

Weiterlesen: Guild Wars 2 Erweiterung „Heart of Thorns“ auf der PAX South angekündigt

Über Stefan Recht

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranche. Habe bei Publishern wie Aeria Games, Frogster, Perfect World und Gamigo gearbeitet, als auch für einige Webseiten geschrieben.

Interessant?!

Willkommen Neuland: Nachrichten-App illegal, so Oberlandgericht Köln

Das Oberlandgericht Köln hat die Nachrichten-App der Tagesschau kritisiert und diese könnte verboten werden. Meine Gedanken zum Bildungsauftrag! Weiterlesen: Willkommen Neuland: Nachrichten-App illegal, so Oberlandgericht Köln

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.