Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Telekom Entertain mit 15 weiteren HDTV-Sendern ……

Telekom Entertain mit 15 weiteren HDTV-Sendern ……

….. aber bald ohne Bundesliga. Ein derber Rückschlag für die Telekom Entertain Programm. Der Pay TV Anbieter SKY sichert sich bis zur Saison 2016/17 alle Vermarktungsrechte für die Fussball Bundesliga. Auch die sogenannten IPTV Rechte. Das heißt das ab Sommer 2013 keine Fussball Live Spiele mehr bei T-Home Entertain gezeigt werden. Zeitnah teilt das Unternehmen am Montag mit das ab Mai 2012 weitere 15 HDTV-Programme mit ins Programmangebot aufgenommen werden, darunter 11 öffentlich-rechtliche HDTV Sender und 4 Privatsender.

Zu den neuen, öffentlich rechtlichen Sendern gehören außer den Regionalsendern WDR HD, NDR HD, BR Süd HD, SWR RP HD und SWR BW HD auch 3sat HD, zdf_neo HD, KiKA HD, PHOENIX HD, ZDFinfo HD und zdf.kultur HD. Neben den öffentlich-rechtlichen HD-Sendern werden auch die Premiumangebote ProSieben Fun HD, Sat.1 Comedy HD und Kabel1 Classics HD sowie der Frauensender glitz HD neu ins Programmangebot bei Entertain aufgenommen.

Ob diese Strategie so aufgeht ? Immerhin war ja die Fußball Übertragung die Werbekampagne der Telekom. Ich persönlich denke das es ein Derber Rückschlag für die Telekom ist. Gut das ich ne Sat Schüssel und ein Sky Abo habe 🙂

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Review zu Need for Speed Payback

Need for Speed Payback angespielt und durchgespielt

Endlich war es wieder soweit, ein neuer Need for Speed Teil stand für mich zum ...