Neuigkeiten
Startseite » Konsole » Xbox Live startet wieder ein kostenloses Wochenende

Xbox Live startet wieder ein kostenloses Wochenende

Um ihren Kunden XBox Live schmackhaft zu machen startet Microsoft wieder eine kostenloses Wochenende. Alle Media Dienste sind am kommende Wochenende für alle kostenlos nutzbar. Das heißt Sky Go für alle, ZDF sowie Zune und die Musikvideos. Für alle die kein XBox Live Gold haben eine schöne Sache.

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Nvidia Telemetrie Daten ausschalten

Nvidia sammelt schon seit über einem Jahr Telemetrie Daten über euren Rechner. Das ganze war ...