Neuigkeiten
Startseite -> HDTV -> Sky mit neuem alten Sender

Sky mit neuem alten Sender

Wie ich heute im Sky Newsletter gelesen habe startet am 3.5 ein weiterer neuer Sender bei Sky. Es ist Sat1 Emotions. Dafür musste der Sender Sat1 Comedy weichen. Ein schlechter Tausch wie finde. Statt lachen ist nun Tränendrüsen drücken angesagt *kotz* Hier noch die Original Meldung :

Neu ab 3.5.: SAT.1 emotions
TV-Movies, Shows und packende Serien: Der neue Sender begeistert mit Filmen wie „Das Wunder von Lengede“, mit Serien wie „Ladykracher“ und „Der letzte Bulle“ und mit Soaps wie „Verliebt in Berlin“. Programm, das nicht nur Frauen gefallen wird.
SAT.1 emotions ersetzt SAT.1 Comedy im Sky Welt Extra Paket.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

IMAGE SOURCE: pixabay.com

Das VR-Abenteuer im Madame Tussauds und der Trend der Virtual Reality

Ich glaube, ich bin nicht alleine damit, wenn ich sage, dass ich ein großer Freund …

Die Nintendo Weihnachts-Mall Tour 2018 in 21 deutschen Städten angekündigt

Die Weihnachtssaison 2018 startet so langsam überall richtig durch, klar das jeder etwas vom Kuchen …