Neuigkeiten
Startseite » HDTV » Sky mit neuem alten Sender

Sky mit neuem alten Sender

Wie ich heute im Sky Newsletter gelesen habe startet am 3.5 ein weiterer neuer Sender bei Sky. Es ist Sat1 Emotions. Dafür musste der Sender Sat1 Comedy weichen. Ein schlechter Tausch wie finde. Statt lachen ist nun Tränendrüsen drücken angesagt *kotz* Hier noch die Original Meldung :

Neu ab 3.5.: SAT.1 emotions
TV-Movies, Shows und packende Serien: Der neue Sender begeistert mit Filmen wie „Das Wunder von Lengede“, mit Serien wie „Ladykracher“ und „Der letzte Bulle“ und mit Soaps wie „Verliebt in Berlin“. Programm, das nicht nur Frauen gefallen wird.
SAT.1 emotions ersetzt SAT.1 Comedy im Sky Welt Extra Paket.

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Nvidia Telemetrie Daten ausschalten

Nvidia sammelt schon seit über einem Jahr Telemetrie Daten über euren Rechner. Das ganze war ...