Neuigkeiten
Startseite » HDTV » Wer streamt es vorgestellt – Webtipp der Woche

Wer streamt es vorgestellt – Webtipp der Woche

wer-streamt-es-webseite-bildVideo on Demand Dienste gibt es ja inzwischen wie Sand am Meer. Wer will oder besser kann da noch den Überblick behalten welcher Dienst welchen Film anbietet. Eine Art Programm Zeitung wie für das Fernsehen gibt es ja für die Video on Demand Dienste wie Amazon Instant Video oder Netflix nicht. Darum wollte ich euch heute die Webseite http://www.werstreamt.es vorstellen.

Die Webseite „WerStreamt.es“ ist ein Suchdienst für Filme und Serien die verschiedenen Anbieter in einer Datenbank zusammengefasst. Im Suchfeld gibt man einfach seinen gesuchten Film oder die Serie ein und schon bekommt man zu sehen welcher Video on Demand Anbieter den Film oder die gesuchte Serie anbietet. In der Suchausgabe wird gleich angezeigt welcher Anbieter das gesuchte im Programm hat, in welcher Qualität ob SD oder HD und wie teuer der Preis ist zum Ausleihen.

wer-streamt-es-webseite-suchausgabe-bild
WerStreamt.es – Suchausgabe für die Serie The Simpsons

Der Service der Webseite „WerStreamt.es“ ist wirklich sehr gut und aktuell. Es gibt auf der Webseite selber auch verschiedene Filter. So kann ich mir alle Action Filme anzeigen lassen oder auch kostenlose Stream Angebote anzeigen lassen. Ich wusste zum Beispiel vorher nicht das ich mir die Captain America Serie aus dem Jahr 1944 bei Netzkino kostenlos anschauen kann. Top Service! So eine Suchmaschine für verschiedene Streaming Anbieter hat wohl jeder schon einmal gesucht oder nicht?

Welche Stream Anbieter werden abgefragt:

Aktuell werden wohl alle wichtigen Deutschen Streaming und Video on Demand Anbieter und Dienste abgefragt:

  • iTunes
  • Maxdome
  • GooglePlay
  • Watchever
  • snap by sky
  • Videoload
  • Netzkino
  • MyVideo
  • Amazon
  • Netflix

Wer viele Filme im Internet schaut und auf Streaming Dienste zurückgreift, für denjenigen ist diese Webseite wirklich Gold wert. Ich bin gespannt wie sich die Webseite weiterentwickelt. Eine Anzeige für alle Filme mit Original Ton zum Beispiel wäre noch toll oder eine Anzeige um zu schauen welche Filme und Serien zuletzt von WerStreamt.es aktualisiert wurden. Viel Spaß beim stöbern!

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

amazon-instant-video-neue-serien-ab-januar

Neue Amazon Serien am 15. Januar

Neue Amazon Serien am 15. Januar bei Amazon Instant Video. Wer über das Amazon Instant ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.