Neuigkeiten
Startseite » Gratis » Gratis Apps im Wert von 120 Euro bei Amazon

Gratis Apps im Wert von 120 Euro bei Amazon

amazon-app-shop-gratis-angebot-gratis-apps-bild
Amazon verschenkt wieder kostenpflichtige Apps im Wert von 120 Euro!

Für alle Sparfüchse gibt es bei Amazon wieder Apps für euer Android und oder Amazon Gerät Gratis. Mit dabei sind dieses mal Titel wie OfficeSuite Professional 7, City Maps 2Go Pro oder auch Sonic The Hedgehog 4 Episode II. Ganze 20 Apps gibt es bis zum 27. September von Amazon für euch Gratis. Alles was ihr dazu braucht ist ein Amazon Konto und ein Smartphone / Tablet mit Android Betriebssystem. Dazu zählen natürlich auch die Amazon eigenen Geräte wie zum Beispiel das Amazon Kindle. Alle iOS und Windows Phone Benutzer schauen dabei leider mal wieder in die Röhre!

Wer die Gratis Apps aus dem Amazon Angebot nutzen möchte muss sich zwangsläufig den Amazon App-Shop auf seinem Gerät installieren. Wie genau das geht erklärt Amazon auf dieser Seite genau. Die Installation lohnt sich aber nicht nur für diese Gratis Aktion von Amazon. Täglich verschenkt Amazon eine App aus dem eigenen Amazon App Store. Für alle Sparfüchse also genau das richtige.

Das ganze passiert übrigens immer wieder mal das Amazon Apps aus dem eigenen App Store verschenkt. Leider hat der Amazon App Store aber oft eine gewaltigen Nachteil. Nicht immer sind die dort angebotenen Apps Aktuell. Oft gibt es im Amazon App Store schon eine neue Version einer App. Ob das nun an Amazon liegt oder an den Programmieren kann ich leider nicht sagen. Da sollte Amazon unbedingt nachbessern, nicht jeder möchte alte Apps mit Fehlern auf seinem Gerät installieren 😉 Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit den nun folgenden Gratis Apps aus dem Amazon App Store.

Gratis Apps im Amazon App Store

Folgende Apps gibt es jetzt Gratis bis zum 27. September:

OfficeSuite Professional
OfficeSuite Professional
Entwickler: MobiSystems, Inc.
Preis: Kostenlos
Perfectly Clear
Perfectly Clear
Entwickler: Athentech Imaging Inc.
Preis: Kostenlos
Paper Camera
Paper Camera
Entwickler: JFDP Labs LTD
Preis: Kostenlos
Riptide GP2
Riptide GP2
Entwickler: Vector Unit Inc
Preis: Kostenlos
Swype Keyboard
Swype Keyboard
Entwickler: Nuance Communications, Inc
Preis: Kostenlos
Relax Melodies Premium: A White Noise Ambience For Sleep, Meditation & Yoga
Relax Melodies Premium: A White Noise Ambience For Sleep, Meditation & Yoga
Quell Memento
Quell Memento
Entwickler: Fallen Tree Games
Preis: Kostenlos
PrinterShare Mobile Print
PrinterShare Mobile Print
Entwickler: Dynamix USA, LLC
Preis: Kostenlos
Threes!
Threes!
Entwickler: Sirvo LLC
Preis: Kostenlos
Knoten 3D ( Knots 3D )
Knoten 3D ( Knots 3D )
Entwickler: Nynix LLC
Preis: Kostenlos
mSecure Password Manager
mSecure Password Manager
Entwickler: mSeven Software LLC
Preis: Kostenlos
Genius Scan+
Genius Scan+
Entwickler: The Grizzly Labs
Preis: Kostenlos
Earth & Moon in HD Gyro 3D PRO
Earth & Moon in HD Gyro 3D PRO
Entwickler: Alexander Kettler
Preis: Kostenlos
Another World
Another World
Entwickler: DotEmu
Preis: Kostenlos
Abyss: The Wraiths of Eden (Full)
Abyss: The Wraiths of Eden (Full)
Entwickler: G5 Entertainment AB
Preis: Kostenlos
Sonic The Hedgehog 4 Episode II
Sonic The Hedgehog 4 Episode II
Entwickler: Sega of America
Preis: Kostenlos

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Asterix & Friends bei Bandai Namco oder Produkterweiterung?

Am 8.  April 2016 trudelte eine E-Mail in unserem Redaktion Postfach, in welcher die Partnerschaft von Bandai Namco Entertainment mit Les Éditions Albert René bekanntgeben wird. Hauptsächlich wird in dieser Pressemeldung von Asterix & Friends gesprochen und ich war doch im ersten Moment ein w...Weiterlesen: Asterix & Friends bei Bandai Namco oder Produkterweiterung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.