Neuigkeiten
Startseite -> Internet -> Was Facebook dir von deinen Freunden verheimlicht

Was Facebook dir von deinen Freunden verheimlicht

FB-f-Logo__blue_512Facebook versucht ja mit seinen sogenannten News-Feed die Nachrichten und Statusmitteilungen von unseren Freunden so zu filtern das man wirklich nur das zu lesen bekommt was man auch wirklich lesen möchte oder wie es Facebook sagt: Du siehst nur das in deinem Feed was dir wirklich gefällt. Das ganzen klappt aber meistens nur in wenigen Fällen. Oft verpasst man oder sieht interessante Statusmeldungen von Freunden gar nicht, da man diese einfach nicht zu sehen bekommt.

Facebook hat nun ein neuen Feed gestartet der einem alle die vermissten Facebook Status Meldungen von Freunden zeigen soll die man sonst nicht zu sehen bekommen hätte. Ich weiß nun nicht in wie weit dieser nun noch mal gefiltert wird oder nicht, es ist jedenfalls bei mir so das auf dem Missed Feed Stream wirklich Neuigkeiten und Statusmeldungen von Freunden zu sehen sind die ich vorher im Neuigkeiten Feed nicht gesehen habe.

Verschwundene Statusmeldungen von Freunden finden

So gibt es nun 4 verschiedene Feeds in Facebook für Neuigkeiten die euch gefallen könnten. Der Missed Feed Stream von euren Freunden kann zur Zeit nur über diesen Link eingesehen werden. Ich bin mir aber sicher das dieser bald auch als Auswahl im Menü selber zur Verfügung steht. Folgende News Feed gibt es nun auf Facebook

  1. Facebook Hauptmeldungen
  2. Facebook die neusten Meldungen
  3. Facebook Seiten Feed mit Neuigkeiten von gelikten Facebook Seiten
  4. Facebook Missed Stories Feed mit ungelesenen Status Meldungen eurer Freunde und Gruppen

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Danke sagen mit Facebook – Unpersönlich oder nettes Gimmick ?

Kennt ihr schon die neue Video Funktion von Facebook? Danke sagen mit einem Facebook Video. …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.