Neuigkeiten
Startseite -> Spiele -> Bejeweled 3 gratis auf Origin

Bejeweled 3 gratis auf Origin

bejeweled-3-kostenlos
Bejeweled 3 gibt es gerade kostenlos bei Origin!

Es ist mal wieder soweit, Electronic Arts verschenkt wieder ein Spiel auf seiner Verkaufsplattform Origin. Dieses mal ist es das Strategie und Puzzel Spiel Bejeweled 3 was verschenkt wird. Schon einige Spiele gab oder gibt es bei der Aktion Origin on the House, mit dabei waren schon Spielklassiker wie Dead Space oder auch Peggle. Verpasst nicht ein weiteres kostenloses Spiel der Origin Aufs Haus Aktion!

Bejeweled 3 gratis!

Bei Bejeweled 3 geht es darum mehrere Diamanten in einer Horizontalen und Vertikalen Linien in eine Reihe zusammen zu führen. Klingt simpel? Ist es auch, doch das Spiel macht extrem viel Spaß und dank des einfachen und schnellen Spielprinzip ist man immer auf der Jagt nach der neusten Highscore. In Bejeweled 3 erwarten euch ganze 8 verschiedene Spielmodis, für jede Gemütslage eine. Egal ob im Klassischen Modus, Such Modus, der Zen Modus oder auch der Blitzschlag Modus. Alle Modis haben ihren Vorteil und bieten euch ein Abwechslungsreiches Spiel. Dazu bietet das Spiel eine einfache aber schöne HD-Grafik mit guter Sound Untermalung. Wer dann noch nicht genug hat, versucht sich an den 64 Auszeichnungen in der kostenlosen Bejeweled 3 Version.

Wie bekomme ich Bejeweled 3 gratis?

Das ganze ist total einfach. Wer kostenlos Bejeweled 3 spielen möchte braucht einfach nur einen Origin Account und die Origin Client Software. Danach kann man das Spiel Bejeweled 3 einfach im Origin Client 3 suchen und herunterladen oder sich auf diesem Link einfach für seinen Origin Account freischalten lassen. Wer mehr über das tolle Spiel Bejeweled 3 wissen möchte kann auch einfach die Offizielle Webseite von Bejeweled 3 besuchen! Das Spiel ist übrigens nur gute 300 MB groß, also ein Download der nicht Weh tut. Viel Spaß beim kostenlosen spielen von Bejeweled 3!

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Civilization III Complete Gratis spielen

Eines der Strategiespiele, die auch meine Kindheit am PC sehr geprägt haben, wird gerade vom …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.