Neuigkeiten
Startseite » Gratis » Dragon Age Origins kostenlos auf Origin

Dragon Age Origins kostenlos auf Origin

Dragon-Age-Origins-kostenlosEs gibt mal wieder eine neue Origin Aufs Haus Aktion. Wer das Rollenspiel Dragon Age Origins schon immer einmal spielen wollte sollte jetzt schnell zuschlagen. Bis zum 14. Oktober 2014 gibt es Dragon Age Origins kostenlos auf Origin zum Download. Somit gibt es neben Bejeweled 3 zur Zeit ein 2tes Spiel Gratis auf Origin.

Dragon Age Origins Gratis

Wer Dragon Age kostenlos bekommen will muss sich das Spiel einfach nur auf seinen Origin Konto registrieren. Das geht am einfachsten über den Origin Client und dort nach dem Spiel Dragon Age Origins suchen oder die Origin Webseite besuchen. Schon könnt ihr euch das rund 18 GB gr0ße Rollenspiel aus dem Jahre 2009 Gratis spielen. Dragon Age Origins hat keine Altersfreigabe und ist ab 18 Jahre!

Über Dragon Age Origins

Erforsche eine atemberaubende Welt

Das Überleben der Menschheit liegt in der Hand derer, die vom Schicksal dazu auserwählt wurden. Du bist ein Grauer Wächter, einer der letzten Mitglieder eines uralten Ordens von Wächtern, der das Land über die Jahrhunderte hinweg verteidigt hat. Verraten von einem Feldherren, der dich in einer entscheidenden Schlacht verraten hat, musst du den Verräter zur Strecke bringen und ihn zur Rechenschaft ziehen.

Während du dich bis zur finalen Begegnung durch kämpfst, stürzt du dich in blutige und gewaltige Kämpfe, um die unterschiedlichen Völker in dieser kriegerischen Welt zu vereinen.Eine Romanze mit einer verführerischen Gestaltwandlerin kann der Schlüssel zum Erfolg sein oder eine gefährliche Ablenkung vom Kern deiner Mission bedeuten. Als Held musst du kompromisslose Entscheidungen treffen und bereit sein, sogar deine Freunde für das Wohl der Menschheit zu opfern.

Mehr zum Spiel gibt es auf der Offiziellen Webseite oder in den EA Foren! Viel Spaß beim kostenlosen spielen von Dragon Age Origins.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

The Walking Dead jetzt Gratis spielen

Diese Woche ist wohl mal wieder eine Aktionswoche, ich verschenke Spiele um mehr User für ...

Deine Meinung ist mir wichtig: