Neuigkeiten

Fifa 15 der erste PC Patch ist da!

Endlich, der erste Fifa 15 PC Patch ist da. Es wurden ein paar Kleinigkeiten gefixt unter anderem das Start Problem von Fifa 15 auf PCs die einen kurzen Computernamen haben. Mehr Infos darüber gibt es in einem anderen Beitrag von mir. Auch gibt es nun eine Latenz Anzeige bei Fifa Ultimate Team Online Matches. So kann man schon vorher sehen wie gut oder schlecht die Verbindung zum jeweiligen Gegner ist. Der Patch soll in naher Zeit auch für die Xbox und Playstation Konsolen Online gehen. Einen genauen Zeitpunkt dafür gibt es aber noch nicht.

Der Patch für Fifa 15 kann nun direkt im Origin Client heruntergeladen werden. Die Größe ist mit 120 MB relativ klein geraten. Wer den Fifa 15 PC Patch nicht automatisch bekommt, sollte einmal mit der Rechten Maustaste im Origin auf das Fifa 15 Cover klicken und dort die Option „Nach Updates überprüfen“ auswählen.

FIFA15_Patch_Infos_News_EA_Sports
Der erste Fifa 15 PC Patch ist da. Was wurde behoben? Macht er Fifa 15 wirklich besser?

Patch Infos Fifa 15 PC Version

Laut der EA Webseite wurden folgende Fehler in der Fifa 15 PC Version behoben:

  • Die Latenz-Anzeige in FIFA 15 Ultimate Team wurde hinzugefügt, so dass ihr vor einem Match sehen könnt, wie gut die Verbindung zum Gegner ist.
  • Probleme mit der Kameraperspektive wurden für Gast-Spieler im Online-Saisonmodus behoben.
  • Die Heim-Zuschauer wurden in Match Day Live Spielen korrigiert.
  • Das Problem wurde gelöst, durch das ein Spieler nach einem FUT Match nicht weiterspielen konnte, da das Menü nach dem Spiel nicht erschien.
  • Fix für die Hospitality-Upgrades im Karrieremodus und in Pro Clubs.
  • Spieler können nun nicht mehr durch einen Exploit unendlich oft den Schützen bei einem Standard wechseln.
  • Es kommt nun nicht mehr vor, dass Änderungen auf der Bank oder in der Reserve in einem Onlinesaison-Match nicht übernommen werden.
  • Das Problem, dass CPU-Spieler bei Beginn eines Spiels in den Mittelkreis laufen, wurde gefixt (nur PC)
  • Ein Problem, das dafür sorgte, dass Spieler ihren Virtual Pro nicht erstellen konnten, wurde behoben (nur PC)

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Meine persönliche Meinung zum Season Modus in FIFA20 Ultimate Team

Das Fußballspiel von Electronics Arts ist auch in diesem Jahr in eine neue Runde gegangen, …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.