Neuigkeiten
Startseite » News » Peggle Gratis

Peggle Gratis

peggle-gratis
Peggle gibt es bis zum 5 August Gratis bei Origin

Lust auf ein kleines Spiel? Peggle gibt es im Electronic Arts Origin Store zur Zeit Gratis. Von Zeit zur Zeit verschenkt Electronic Arts immer mal wieder Spiele auf Origin. Einige Namen waren schon dabei, Dead Space, Battlefield 3 oder auch das beliebte Pflanzen gegen Zombies waren schon darunter.

Peggle Gratis bis zum 5 August

Das Spiel Peggle ist aus dem Jahr 2007 und war eines der Hits der Firma PopCap. In insgesamt 55 Leveln muss man mit einer Art Ballkanone dafür sorgen das das Level komplett von allen Steinen befreit wird. Ein lustiges Spaß für zwischendurch. Wenn das noch nicht genug ist, kann bei Peggle auch noch Mehrspieler Duelle um Punkte mit seinen Freunden machen. Wer Peggle Gratis in seinem Origin haben möchte muss einfach nur im Origin Client nach Peggle suchen oder Origin Webseite besuchen. Danach kann man sich das rund 70MB große Peggle herunterladen. Noch bis zum 5 August muss man das Spiel auf seinem Origin Account registriert haben damit dann die Gratis Version von Peggle behalten kann.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

The Walking Dead jetzt Gratis spielen

Diese Woche ist wohl mal wieder eine Aktionswoche, ich verschenke Spiele um mehr User für ...

Deine Meinung ist mir wichtig: