Neuigkeiten

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging kostenlos auf der WiiU

Dr-Kawashima-gehirn-jogging-wiiu-kostenlos
Dr Kawashimas Gehirn Jogging gibt es bis zum 10 Juli für alle WiiU Besitzer kostenlos

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging war einer der Spiele die mit an dem Erfolg des Handhelds Nintendo DS mitgewirkt haben. Passen zum Start für die Nintendo DS Virtual Konsolen Titel gibt es nun von Nintendo für alle WiiU Besitzer Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging bis zum 10 Juli kostenlos zum Download. Alle WiiU Besitzer die die Automatische Download Funktion der WiiU aktieviert haben sollen das Spiel laut Nintendo Automatisch Installiert bekommen. Wer nicht warten kann ruft einfach den Nintendo E-Shop auf der WiiU auf unter denn Neuerscheinungen Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging zum kostenlosen Download.

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging

Worum geht es bei dem Spiel? Es geht schlicht und einfach darum das Gehirn durch tägliches Training in Sachen Logisches Denken immer weiter zu Trainern. Dazu müsst Ihr beim ersten mal ein kleinen Test machen und kleinere Aufgaben lösen. Jenachdem wie gut oder schlecht ihr bei dem Test abgeschnitten habt werden euch weitere Test und Trainingsmöglichkeiten angeboten. Das Spiel macht süchtig, man mag es kaum glauben und Nintendo hat es mit dem Spiel geschafft Gehirn Training wirklich Spielerisch herüberkommen zu lassen. Die Umsetzung an das WiiU Pad ist gelungen und steht dem Original Nintendo DS Spiel in nichts nach. Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging nimmt gute 100MB auf eurer WiiU ein.

dr_kawashimas_brain_training_kostenlos_wiiuNach der Mario Kart Promo Aktion mit einem kostenlosen Spiel ist das nun Nintendos 2tes Gratis Spiel. Ich denke da werden vielleicht noch ein oder zwei Titel kommen um einigen Leuten die Kaufentscheidung abzunehmen. Aber eigentlich sind die Mario Titel, wenn man darauf steht, schon Grund genug für den Kauf einer WiiU.

Nintendo Pressemitteilung

 

Review Übersicht

Grafik
Sound
Bedienung
Spielspaß

Nintendo belebt den Nintendo DS als Virtual Console wieder

Mit dem Spielhit Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging versucht Nintendo die WiiU und den E-Shop weiter nach vorne zu pushen. Ein klasse Spiel um seine Gehirnzellen zu Trainieren. Probiert es aus, es macht Spaß und ist ja kostenlos bis zum 10 Juli.

User Rating: 3.55 ( 1 votes)

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

SNES Spiele auf der Switch – Ein Traum für mich

In der Nacht war wieder die neue Nintendo Direct Show. In dieser kündigt Nintendo immer …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.