Neuigkeiten
Startseite » Konsole » Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging kostenlos auf der WiiU

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging kostenlos auf der WiiU

Dr-Kawashima-gehirn-jogging-wiiu-kostenlos
Dr Kawashimas Gehirn Jogging gibt es bis zum 10 Juli für alle WiiU Besitzer kostenlos

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging war einer der Spiele die mit an dem Erfolg des Handhelds Nintendo DS mitgewirkt haben. Passen zum Start für die Nintendo DS Virtual Konsolen Titel gibt es nun von Nintendo für alle WiiU Besitzer Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging bis zum 10 Juli kostenlos zum Download. Alle WiiU Besitzer die die Automatische Download Funktion der WiiU aktieviert haben sollen das Spiel laut Nintendo Automatisch Installiert bekommen. Wer nicht warten kann ruft einfach den Nintendo E-Shop auf der WiiU auf unter denn Neuerscheinungen Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging zum kostenlosen Download.

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging

Worum geht es bei dem Spiel? Es geht schlicht und einfach darum das Gehirn durch tägliches Training in Sachen Logisches Denken immer weiter zu Trainern. Dazu müsst Ihr beim ersten mal ein kleinen Test machen und kleinere Aufgaben lösen. Jenachdem wie gut oder schlecht ihr bei dem Test abgeschnitten habt werden euch weitere Test und Trainingsmöglichkeiten angeboten. Das Spiel macht süchtig, man mag es kaum glauben und Nintendo hat es mit dem Spiel geschafft Gehirn Training wirklich Spielerisch herüberkommen zu lassen. Die Umsetzung an das WiiU Pad ist gelungen und steht dem Original Nintendo DS Spiel in nichts nach. Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging nimmt gute 100MB auf eurer WiiU ein.

dr_kawashimas_brain_training_kostenlos_wiiuNach der Mario Kart Promo Aktion mit einem kostenlosen Spiel ist das nun Nintendos 2tes Gratis Spiel. Ich denke da werden vielleicht noch ein oder zwei Titel kommen um einigen Leuten die Kaufentscheidung abzunehmen. Aber eigentlich sind die Mario Titel, wenn man darauf steht, schon Grund genug für den Kauf einer WiiU.

Nintendo Pressemitteilung

 

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging war einer der Spiele die mit an dem Erfolg des Handhelds Nintendo DS mitgewirkt haben. Passen zum Start für die Nintendo DS Virtual Konsolen Titel gibt es nun…

Review Übersicht

Grafik
Sound
Bedienung
Spielspaß

Nintendo belebt den Nintendo DS als Virtual Console wieder

Mit dem Spielhit Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging versucht Nintendo die WiiU und den E-Shop weiter nach vorne zu pushen. Ein klasse Spiel um seine Gehirnzellen zu Trainieren. Probiert es aus, es macht Spaß und ist ja kostenlos bis zum 10 Juli.

User Rating: 3.55 ( 1 votes)
66

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Sind die Bilder zu Nintendos NX-Controller echt?

Angeblich wurden Bilder des Controllers von Nintendos kommender NX-Konsole "geleaked", doch ich glaube, dass es nur gefakte Renderbilder sind.Weiterlesen: Sind die Bilder zu Nintendos NX-Controller echt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.