Neuigkeiten

iPhone USB Netzteile werden ausgetauscht

iphone-usb-netzeile-austausch
Wer ein iPhone USB Netzteil mit der Nummer A1300 hat sollte es in einem Apple Store umtauschen

Apple bittet alle iPhone User ihr USB Netzteil zu begutachten und evtl umzutauschen. So heißt es in der Kurzform auf der Apple Webseite. Grund dafür ist das das Netzteil mit grauem CE Label sowie der Modellnummer A1300 in seltenen Fällen überhitzen kann. Durch die Überhitzung kann euer Gerät erheblichen Schaden nehmen. Die Netzteile wurden bei Apple iPhone Geräten von Oktober 2009 bis September 2012 bei allen iPhone 3GS, iPhone 4 und iPhone 4s Modellen beigefügt.

Wer solch ein iPhone USB Netzteil A1300 kann dieses ab sofort in einem Apple Store umtauschen lassen. Wer mit dem iPhone USB Netzteil in einen Apple Store geht, muss sein iPhone auch mit dabei haben. Apple möchte in einem Zug auch gleich die Seriennummer der iPhone Geräte überprüfen. Ab 18 Juni nehmen auch die Mobilfunkanbieter mit an dieser Aktion teil. Mehr dazu erfahrt ihr bei eurem Provider. User sollten auch ihr Geräte nicht mehr über das USB Netzteil laden, sondern wenn vorhanden über den USB Anschluss an einem PC/MAC.

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Photo by Ingo Joseph, CC0 Public Domain

Die besten Apps für den Alltag

Im Jahr 2018 besaßen bereits 57 Millionen Deutsche ein Smartphone. Während gerade neue und ältere …

Deine Meinung ist mir wichtig:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.