Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » iPhone USB Netzteile werden ausgetauscht

iPhone USB Netzteile werden ausgetauscht

iphone-usb-netzeile-austausch
Wer ein iPhone USB Netzteil mit der Nummer A1300 hat sollte es in einem Apple Store umtauschen

Apple bittet alle iPhone User ihr USB Netzteil zu begutachten und evtl umzutauschen. So heißt es in der Kurzform auf der Apple Webseite. Grund dafür ist das das Netzteil mit grauem CE Label sowie der Modellnummer A1300 in seltenen Fällen überhitzen kann. Durch die Überhitzung kann euer Gerät erheblichen Schaden nehmen. Die Netzteile wurden bei Apple iPhone Geräten von Oktober 2009 bis September 2012 bei allen iPhone 3GS, iPhone 4 und iPhone 4s Modellen beigefügt.

Wer solch ein iPhone USB Netzteil A1300 kann dieses ab sofort in einem Apple Store umtauschen lassen. Wer mit dem iPhone USB Netzteil in einen Apple Store geht, muss sein iPhone auch mit dabei haben. Apple möchte in einem Zug auch gleich die Seriennummer der iPhone Geräte überprüfen. Ab 18 Juni nehmen auch die Mobilfunkanbieter mit an dieser Aktion teil. Mehr dazu erfahrt ihr bei eurem Provider. User sollten auch ihr Geräte nicht mehr über das USB Netzteil laden, sondern wenn vorhanden über den USB Anschluss an einem PC/MAC.

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Apps: Promo-Code-System in Google Play Store eingebunden

Viele haben darauf gewartet, nun ist es soweit: Mit dem neuen Promo-Code-System kann man sich kostenpflichtige Apps kostenlos im Google Play Store holen!Weiterlesen: Apps: Promo-Code-System in Google Play Store eingebunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.