Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Steam für Deutsche User teilweise Offline

Steam für Deutsche User teilweise Offline

Seit der letzten Nacht ist Steam für viele User nicht erreichbar. Das schlimme ist allerdings das Steam nicht mal den Offline Modus anbietet. So können viele erst gar nicht spielen. Ich persönlich bin noch Online bei Steam warum weiß ich nicht, kann an Vodafone liegen oder da der PC eh 24h an ist 🙂

Zitat Valve:

„Wir haben zur Zeit einige Probleme mit Verbindungen in Deutschland. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte habt etwas Geduld.“

Auch rate ich davon ab über ein VPN Programm ala Hot Spot Shield Online zu gehen. Erstens ist es laut Valve AGB Verboten über ein VPN Netzwerk sich mit Steam zu verbinden und zweitens kann man über HSS sehr schnell eure Daten abfangen da es ein öffentlicher VPN Dienst ist. Also abwarten und Tee trinken oder eine runde Battlefield 3 über Origin spielen ^^

Über Kevin Soldato

Kevin Soldato - Blogger und IT Berater - Hier schreibe ich über alles was mich so Interessiert. Alles über neue Techniken sowie Hard- und Software. Gelegentlich schaffe ich es auch mal ein paar kleinere Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu schreiben. Ich bin mit dem Medium Computer und Internet groß geworden und Interessiere mich sehr für den IT Bereich. Wir lesen uns ...

Interessant?!

Meine Erfahrung mit Telekom Hybrid in Bielefeld

Ich war überrascht als ich von gut einem Monat mal wieder mein wiederkehrendes Ritual durchführte ...