Neuigkeiten
Startseite » Allgemein » Steam für Deutsche User teilweise Offline

Steam für Deutsche User teilweise Offline

Seit der letzten Nacht ist Steam für viele User nicht erreichbar. Das schlimme ist allerdings das Steam nicht mal den Offline Modus anbietet. So können viele erst gar nicht spielen. Ich persönlich bin noch Online bei Steam warum weiß ich nicht, kann an Vodafone liegen oder da der PC eh 24h an ist 🙂

Zitat Valve:

„Wir haben zur Zeit einige Probleme mit Verbindungen in Deutschland. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte habt etwas Geduld.“

Auch rate ich davon ab über ein VPN Programm ala Hot Spot Shield Online zu gehen. Erstens ist es laut Valve AGB Verboten über ein VPN Netzwerk sich mit Steam zu verbinden und zweitens kann man über HSS sehr schnell eure Daten abfangen da es ein öffentlicher VPN Dienst ist. Also abwarten und Tee trinken oder eine runde Battlefield 3 über Origin spielen ^^

Über Kevin Soldato

Hallo mein Name ist Kevin Soldato, bin ein Kind der 80iger, genauer gesagt aus dem Jahr 81 und Blogge und schreibe hier über alle die Themen die mich gerade so interessieren. Von Beruf bin ich IT-Systemadministrator und versuche auch hier über diesen Blog mein Helfersyndrom zu bekämpfen in dem es hier immer wieder Hilfestellungen zu vielen verschiedenen Themen gibt. Wenn es die Zeit zu lässt, schreibe ich auch kleine Reviews oder Test zu Spielen oder Hardware. Über jeden Kommentar, Like oder sonstige Aufmerksamkeit freue ich mich sehr, darum machen wir das ganze doch hier. Wie lesen uns …

Interessant?!

Intro Skip für The Evil Within 2

Zurzeit spiele ich sehr viel The Evil Within 2, ein gelungenes und tolles Spiel mit ...